ZN zu Taylor ?

Gast

Hallo zusammen.
Aufgrund der vorigen Plauderecke sind wir nun sicher, dass wir unseren Sohn Taylor nennen werden.
Nun fehlt der passende ZN.

Unsere bisherigen Ideen waren Taylor Ian und Taylor Marc.

Taylor Ian kam bis jetzt ganz gut an, aber wir hätten gerne noch ein paar Ideen.

Liebe Grüße und Danke.
Janina und Mike mit Taylor

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Gabriele oder Gabriela

Guten Morgen liebe Mamas und Papas, Mein Mann und ich bekommen unser viertes gemeinsames Kind. Es wird ein ...