Meike/Maike oder Anne?

Gast

Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner? Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar Zweitnamen vorschlagen? :)

LG
Nina

Antworten

Gast

Anne mag ich lieber.

Gast

Hallo :-)

Mmh, schwierige Entscheidung! Mir gefällt keiner der Namen so richtig gut. Mein Bauchgefühl stimmt dann aber doch für Meike/Maike, bei der Schreibweise kann ich mich echt nicht entscheiden!

Zweitnamen:
Alina, Amira, Amy
Camilla
Elea, Emma
Felicia, Finja
Lea / Leja, Lenia / Lenja, Lia, Lina, Linda, Livia, Luna / Louna
Malia, Malou, Marika, Meira / Maira / Mayra, Merle, Miléne (gesprochen Mileeen), Mira
Sofia / Sophia
Victoria / Viktoria
Ylvie

Maike/Meike Felicia und Maike/Meike Sophia würden mir gut gefallen.

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

dann schreib es mit -e- dann haste das Problem nicht...

ich finde Maike aber trotzdem besser als Meike.

Gast

Maike erinnert mich immer an Maikäfer..

Gast

meike

Gast

Maike finde ich besser. Anne ist ein furchtbar langweiliger Name, so heißt die halbe Welt :D

Maike Luise würde mir gut gefallen.

Wenn du trotzdem Anne nehmen möchtest, würde ich es an deiner Stelle mit einem Zweitnamen kombinieren, z.B. Annemarie, Annerose, Annegret etc.

Gast

ich finde Anne sehr, sehr viel schöner! Meike ist irgendwie kein schöner Name :( sorry

Ich finde die Kombi: Annmarie wunderschön! :)

Gast

Anne! :)

Gast

Meike würde ich nehmen.Anne ist auch schön, gibt es oft.

Meike Chantal
Meike Finja
Meike Marie
Meike Leonie
Meike Chloé
Meike Josephine

Gast

Mir gefällt Meike besser. Der Name erinnert mich immer an Rolf Zuckowskis "Ich schaff das schon" - immer noch mein Lieblingskinderlied. :)
Als Kombinationen könne ich mir vorstellen:
Meike Carolina
Meike Luisa
Meike Juliana
Meike Maria
Meike Johanna
Meike Larissa
Meike Clara
Meike Carla
Meike Carlotta
...
Hundertprozentig überzeug bin ich von denen allen selber nicht, aber irgendwie fällt mir zu Meike nichts richtig ein. Ich finde Meike trotzdem aber besser als Anne!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern?!

Hallo. Ich heisse Leona und habe mit meinem Mann Daniel 4 Kinder. Sofia Lorena Valentina (9) Liara Felicia...

Winora oder Winowa?

Hallo ich bin Theresa und bekomme sehr bald zusammen mit meinem Freund meine erste Tochter. Es ist auch uns...

Bitte bewerten!

Hallo, ich heiße Marla und bin 21 Jahre alt. Meine Schwester ist schwanger und macht gerade die ganze Famil...