Bitte bewerten!

Gast

Hallo,
ich heiße Marla und bin 21 Jahre alt. Meine Schwester ist schwanger und macht gerade die ganze Familie verrückt, weil sie und ihr Mann sich einfach auf keinen Namen festlegen können :) In drei Wochen ist es so weit, und sie hat noch 5 Namen zur Auswahl.
Deshalb hatte ich die Idee einfach mal Außenstehende nach ihrer Meinung zu fragen. Ihr seid die Auserwählten, und ich hoffe, dass ihr uns die Entscheidung etwas erleichtert :)

Zur Auswahl stehen folgende Namen:

Carlotta
Stella
Mathilda
Paulina
Elina

Schonmal ein großes Dankeschön an alle.
LG Marla

Antworten

Gast

Carlotta 6
Stella 4
Mathilda 5
Paulina 1
Elina 1

Gast

Mir gefällt Stella am besten

Gast

Carlotta 1
Stella 6
Mathilda 1
Paulina 2
Elina 5

Gast

Carlotta 2+ gefällt mir sehr gut, klingt meiner Meinung nach allerdings etwas zu niedlich. Eher als ZN
Stella 1 wunderschön!
Mathilda 3 ok
Paulina 2 schön, aber Pauline gefällt mir etwas besser
Elina 2+ sehr schön und auch recht selten

Lg, Julia

Gast

Carlotta 2-3 finde ich ganz nett, aber eher für ein Kind als für eine Erwachsene
Stella 3 geht so
Mathilda 2, Matilda 1 , ein Favorit von mir
Paulina 1-
Elina 5 nichtssagend, wie Alina, Celina, Selina, hört sich irgendwie sehr ausgedacht an

Gast

Danke auch euch dreien. Das sind ja auch alles sehr unterschiedliche Meinungen...

Gast

Carlotta 5
Stella 1
Mathilda 5
Paulina 5
Elina 2

Gast

Carlotta 2
Stella 5
Mathilda 2+
Paulina 3
Elina 5

Elina und Stella gefallen mir gar nicht. Mathilda ist aber sehr schön. :)

Gast

Mathilda oder paulina

Gast

Danke Jenny (auch im Namen meiner Schwester).

Gast

Carlotta 3
Stella 2+
Mathilda 3
Paulina 2
Elina 1-

Schöne Namen :)
Mir gefallen Elina und Stella am besten . Aber bei keinen der namen kann sie was falsch machen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen passen nicht zusammen

Oft bekomme ich schreckliche Namenskombinationen von Geschwistern zu hören. Z.B kenne ich einen Michel und ...

Meine Top 10 Namen

Hallo, könnt ihr bitte meine neuen Top 10 Lieblingsnamen bewerten ? Wäre super nett! Wenn ihr lust habt kön...

Die Geschichte von Islam

Hallo alle zusammen!Wer glaubt von euch an Allah?Ich werde euch darueber erzaehlen!Allah ist weder noch geb...