Wie soll das 3. Kind heißen?

Gast

Nach unseren beiden Mädchen Elina (4) und Livia (2) erwarten wir nun ein drittes Mädchen. Helft uns, einen passenden Namen zu finden!
Danke!!

Anne, Christoph mit Elina und Livia

Antworten

Gast

Hallo!

Gleich zum Anfang müssen wir uns entschuldigen, wir haben aus Vesehen zweimal auf den Startknopf der Plauderecke geklickt, jetzt findet man unsere Seite hier zweimal.

Wir hoffen, das ihr uns trotzdem ein paar Namensideen schickt!

Anne und Christoph

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Bitte helft mir ! ;)

Welchen würdet ihr nehmen: -Malin Pauline -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin...

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

Jungennamen gesucht!

Guten Abend! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und erwarte nach meinen Zwillingsmädchen Elly Mariella und Bella E...

Milla, Fiona und ???

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir noch ein Kind (36+4 Ssw). Wi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hicham

Kommentar von Ewaaaaa :$

Mein bruder heißt hicham und er ist der aller beste und Vor allem witzigste Mensch ! Alle Jungs die ich ken...

Jungenname Karl-Julian

Kommentar von Daniela

Ich habe 2002 meinem sohn den namen Karl-Julian gegeben und bin sehr froh darüber weil ich glaube dieser na...

Mädchenname Isabella

Kommentar von Isi

Ich habes selbst diesen namen und er gefällt mir, man hat damit viele schöne spitznamen (Izzie, isi, Isa, B...