Winora oder Winowa?

Gast

Hallo ich bin Theresa und bekomme sehr bald zusammen mit meinem Freund meine erste Tochter. Es ist auch unser erstes Kind. Nun können wir uns aber nich zwischen Winora und Winowa entscheiden. Welchen Namen findet ihr schöner?
lg Theresa mit bald Winnie

Antworten

Gast

Mir würde Winona auch besser gefallen!

Gast

Winora.
Winowa erinnert mich eher an ein Produktname.

Gast

Hallo Theresa,herzlichen Glückwunsch!:)
Mir gefallen leider beide Namen nicht so gut,aber schöner finde ich Winora.
Alles Liebe für euch!
LG,Karin.:)

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht. Wie wäre es mit Winona.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

Kindername gesucht^^

Hallo Leute, ich suche einen Namen für mein nächstes Kind, oder besser gesagt meine nächsten kinder. Ich er...

Lindsay - top oder flop!?

Einen wunderschönen guten Tag an alle Plauderer :) Meine Tante hat vor einer Woche ein kleines Mädchen zur ...