Suche Jungennamen der zum deutschen Nachmanen

Gast

Wir bekommen unser erstes Baby einen Jungen. Wir suchen nun nen Namen, der nicht zu altmodisch ist, aber auch nicht zu modern. Außerdem haben wir nen deutschen Nachnamen. Was passt da?

Antworten

Gast

Finde LAURENZ ganz toll!

Gast

Hallo,

Jonathan ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsname, er passt gut zu deutschen Nachnamen und ist zeitlos! Ich liebe den wunderschönen und harmonischen Klang dieses Namens... :)

Ansonsten:
Eliah
Elias
Henry
Jonah
Joshua
Julio
Laurin
Linus
Levi
Nathanael
Samuel
Vincent

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

ICh vergass:
R: Raphal, Raphaelo
L: Leander, Leandro
J: Johannes, Joshua
A: ANdres, ANdi
M: Michael

Nochmal LG Fiona

Gast

A: Arne, Arno
B: Bruno
C: Claus, Cim
D: Demian, Dino
E: Elias, Elia(h), Emil, Emilio,
F: Fabian, Felix, Florian
G: Gabriel, Gustaf
H: Hannes
I: Ian
J: Julian, Jonas, Jonah, Jakob, Jake, Janne, Jannik, Jan, Julius, Jannis,
K: Kim, Karol
L: Leon, Lars, Liam, Lennus, Louis/Luis, Lukas/Lucas, Laurin
M: Moritz, Markus/Marcus, Milo, Milan, Maxim, Maximilian
N: Nils, Nele
O: Oliver, Ole, Ola
P: Paul, Pauli, Pius
Q: Quentin
R: Ramon
S: Simon, Sinan, Sofian
T: Tom, Thomas, Tim, Timo, Till
U: Ulli
V: Viktor, Vin, Vincet, Vinzenz, Vinzent
W: Walter
X: Xaver
Y: Yan, Yannik, Yannis, Yulian, Yakob
Z: KA

Ich hoffe irgendein NAme gefällt euch LG Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Turniere

Hallo zusammen, Seid ihr auch schon auf Turnieren geritten? Ich musste damit ja leider nach der Geburt mein...

Österreichische Namen

Hallo Ich bin Sophie. Meine Schwester Lisa ist schwanger und soll Anfang September ihre 1. Tochter bekommen...

Jungenname???

Wir sind uns immer noch nicht einig über den Jungennamen( wir wissen nicht nicht was es wird, der Mädchenna...