Turniere

Gast

Hallo zusammen,
Seid ihr auch schon auf Turnieren geritten? Ich musste damit ja leider nach der Geburt meines ersten Kindes Aalyah aufhoeren. Ich habe allerdings einige Pokale und Medaillen gewonnen, auch Gold. Sie stehen jetzt in unserer Vitrine im Wohnzimmer. Wie viele Pokale/Medaillen habt ihr gewonnen? Ich wuerde auch gern die Namen eurer Pferde wissen?

Antworten

Gast

...bringt bi euch beiden nichts.
Arme Mädels :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

indianische Namen bewerten.

Wir, Sara und Rimon, erwarten das zweite Kind. Es (Geschlecht unbekannt) soll wie seine grosse Schwester ei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thien

Kommentar von janina

Ich finde das jemaine sein sohn ein schöner name gegeben hatalso tiins aber thien iss für mich kein schöner...

Jungenname Elyas

Kommentar von Angelika

Der letzte Eintrag war 2007 und heute 2013 muss ich sagen Elias ist ein beliebter Name geworden und deswege...

Mädchenname Schulamit

Kommentar von Kai

Ich finde den Namen sehr schön; und das Gerede über Schulamt usw. finde ich idiotisch, zumal es ja anders a...