Marlena bekommt eine Schwester! (2)

Gast

Guten Morgen alle zusammen!
Ich bins nochmal,Marianne.
Ich habe vor einigen Tagen eine Plauderecke zur Namenssuche unserer zweiten Tochter hier erstellt. Mein Mann Christian und ich haben nun aus euren tollen Vorschlägen,und Namen,die wir selbst noch gefunden haben,eine Liste mit unseren Lieblingsnamen erstellt. Auch unsere kleine Marlena (3) hat ein bisschen mitbestimmt ;). Hier also die Liste:


Marie
Merle
Charlotte
Caroline
Antonia
Valentina
Philippa
Louisa
Anna
Lilly
Sofia
Viktoria
Jana
Johanna
Valerie/Valeria
Nina



Es sind noch so viele Namen zur Auswahl,und wir stoßen jeden Tag auf neue,wunderschöne Namen..bitte helft uns bei der Auswahl! Neue Vorschläge sind auch immer erwünscht! :)
Danke für eure Hilfe!!
LG,Marianne & Christian mit Marlena :)

Antworten

Gast

Marie 1
Merle 2
Charlotte 3
Caroline 2
Antonia 1-2
Valentina 2
Philippa 2
Louisa 1
Anna 2
Lilly 4
Sofia 3
Viktoria 2, Victoria 1
Jana 2
Johanna 1-2
Valerie/Valeria 4/4
Nina 3

Mir gefallen Marie, Louisa und Victoria am besten.
Zu Marlena gefällt mir Louisa am besten!

LG und alles Gute!
Sofiaa

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Die Namen ais eurer Liste treffen genau meinen Geschmack! :)
Die schönsten und vor allem passendsten zu Marlena (toller Name übrigens) sind für mich aber:

Marie
Charlotte
Louisa
Anna
Sofia
Valeria
Nina


Andere Vorschläge:

Emma
Ida
Katharina
Paulina
Margareta

Paulina & Margareta finde ich einfach perfekt zu Marlena.


Alles Gute für euch!.
LG,Karin :).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namens-Bewertung

Ich würde gern wissen wie ihr folgende Namen findet, könnt ihr sie bitte bewerten?! seltene Namen: Rahel Sk...

Nahla bekommt Schwester!

Hallo. Ich bin Yalissa und 25 Jahre alt. Nahla, meine erste Tochter ist sieben und bekommt eine Schwester. ...

Wie findet ihr Noah?

Hallo ich bin nicht schwanger aber ich wollte trotzdem mal fragen wie ihr den Namen Noah findet? Ich finde ...