Jungenname???

Gast

Wir sind uns immer noch nicht einig über den Jungennamen( wir wissen nicht nicht was es wird, der Mädchenname wäre Hella). Ich hatte schon einmal unsere Liste hier vorgestellt, sind einige Namen weggefallen und einige dazu gekommen.
Lutz
Leonard
Alois
Danke Fürs bewerten!!!

Antworten

Gast

Lutz finde ich nicht schön! Leonard ist einer der schönsten Jungennamen, die ich kenn. Alois ist interessant, vor allem wenn ihr aus dem süddeutschen Raum kommt.
Alle Daumen hoch für LEONARD!

Gast

Ich persönlich bevorzuge auch Leonard. Alois klingt mir fast zu ähnlich wie Adolf. Lutz sehr hart aber auch interessant.

Gast

Hallo Anne!

Lutz erinnert mich eher an einen Nachnamen, als Vorname gefällt er mir nicht.

Leonard und Alois finde ich gut.

Lg, Nicole

Gast

Hallo Anne!

Meine Bewertung:
Lutz 5
Leonard 2+
Alois 1

Ich wünsche dir alles Gute,lg!

Gast

Lutz ist viel zu alt, der Name erinnert mich an einen Freund von meinem Opa, Alois ist ok, erinnert mich jedoch immer an einen Bayern, keine Ahnung warum. Am schönsten von den dreien finde ich Leonard.
Ich kenne deine ersten Vorschläge nicht, aber wie wäre es denn mit Emil, Lorenz oder einfach Louis anstatt Alois? (Ich muss zugeben, der Name sieht sehr schön aus, der Klang sagt mir nicht so zu.)
Lg, Greta

Gast

Lutz 6
Leonard 2
Alois 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo! Wie findet ihr Magalie Noelle und Natalie Maelle für Zwillinge? Danke für's bewerten! Lg Nora