Wer heißt wie?

Gast

Hallo,
Bei diesem Spiel hat man eine Beschreibung und muss den Namen dazu finden!

Wenn jemand richtig geraten hat, schreibe ich das dann auch hin.

Bin mal gespannt was so dabei rauskommt!


1: Zwölfjähriges Mädchen, Eltern leben getrennt, wird von ihrem papa verwöhnt, hat sich die Haare gefärbt

2: Zwölf Jahre altes Mädchen, sehr dünn, dunkelblonde Haare, hat häufig leggins an, die mama mag Italien, macht viel sport, ist gut in der schule

3: fünfzehnjährig es Mädel, blonde Haare, blaue Augen, zielstrebig und ehrgeizig, macht Leistungsturnen, gut in der schule

4: Braunhaariger Junge, 16 Jahre, kommt oft zu spät in den Unterricht, tut auf cool, strengt sich in der Schule nicht sehr an

5: Dunkelblonder Junge, blaue Augen, 15 Jahre, hat häufig schwarze Klamotten an, ist lustig, aber schüchtern, klassischer name

6: Blondes Mädchen, vier Jahre, blaue Augen, tobt gerne rum, geht gerne in den kindergarten, immer auf dem Sprung(dank der mama)

7: Elfjähriger Junge, dunkelblonde Haare, trifft sich oft mit freunden, ganzer stolz seiner Eltern

8: Braunhaariges Mädchen, sechs Jahre, immer sehr schick angezogen (genau wie die mama), mag rosa

9: Achtjähriges Mädchen, quirlig, lacht oft, hat viele Freunde und viele Geschwister

10: Zehnjähriges Mädchen, hat eine Zwillingsschwester, orangene Haare, mag Tiere und Fußball


Na was meint ihr?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Eure Lina

Antworten

Gast

Danke, dass ihr mitgemacht habt. Leider war nichts richtiges dabei!

Gast

Danke, dass ihr mitgemacht habt.
Ich denke, es ist ein bisschen schwerer, als ich dachte, aber ich habe hier schon so eine Ähnliche PE gesehen,da wurden die Namen alle erraten...

Ich hoffe ihr macht trotzdem weiter mit!

Gast

danke, dass du auch auf meine pe geschrieben hast (Doppelnamensuche).
Hab leider keine Ahnung welche Personen hier gemeint sind. :(

lg :)

Gast

Danke, dass ihr mitgemacht habt, leider war bis jetzt nichts richtiges dabei!

Gast

Das zweite
michelle

Gast

Ich hoffe es machen viele von euch mit!
:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Da ich jetzt mit eurer Hilfe einen Mädchennamen gefunden habe suche ich jetzt einen Namen für Emilia-France...