Meine Mama sucht einen Mädchennamen

Antworten

Gast

Lena-Marie (Lena-Maria gefällt mir noch viel besser9 und Annina sind traumhafte Namen.

Gast

Noelia 5
Noreen 5
Maline 6 (auch zu Ähnlich zu Pauline)
Sonia 2
Annina 3
Lena-Marie 2

hier noch einige ALternativvorschläge - falls nicht gewünscht bitte einfach ignorieren ;-)

- Pauline und Carolina
- Pauline und Finnja
- Pauline und Jannika
- Pauline und Annika
- Pauline und Ella
- Pauline und Rebekka

Gast

Liebe Mama :-)
Mir persönlich gefällt Anina super gut er ist nicht altäglich und hat einen mega tollen klang!!
Aber auch Sonia ist super schön!!und Noelia die anderen namen der liste sind nicht so mein ding.
Gglg.

Gast

Noelia 6
Noreen 5
Maline 4
Sonia 5
Annina 4
Lena-Marie 3

Gast

Annina oder Lena-Marie finde ich wunderschön und auch sehr passend!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira&Mila oder Mira&Mina?

Hallo Leute! Wir bekommen Anfang Februar unseren ertsen Nachwuchs, nun wollen wir von euch wissen, welche b...

Sophie oder Sofie? (2.)

Guten Morgen! Julius und ich hatten vor einiger Zeit eine Plauderecke eröffnet,weil wir uns einfach nicht z...

Emilia und Charlotte sind da!

Hallo! Am 24. Januar wurden mein Mann Niklas und ich Eltern unserer süßen Zwillingstöchter Emilia Henriette...