Layla Nelina und Aliona Amila bekommen Verstärkung

Gast

Heyo! Wir sind die Hellers, das sind Mama Lea, Papi Noa, die Mädls Layla Nelina (6) und Aliona Amila (3) und bald noch ein Baby! Wir wollten Layla, unsere erste Tochter, unbedingt Layla Nelia nennen und irgendwann bemerkte eine Freundin, dass dies ja auch unsere Anfangsbuchstaben waren. Als sich das zweite Kind ankündigte, stand für uns fest: Aliona Amila oder Aaron Alexander. Das waren ja die beiden letzten Buchstaben von uns, Lea und Noa. Und jetzt, für unser drittes und letztes Kind, nehmen wir die goldene Mitte: der EN beginnt mit E, der ZN mit O.

EN
Erdogan
Eddy
Emilian
Eli
Eric
Elec


Emily
Emilia
Eva
Edina
Elen
Ella

ZN
Oliver
Oscar
Olin

Olina
Oxana
Olivia
Oliviana
Oria

Bitte bewertet mal die Namen... Lg die Hellers

Antworten

Gast

Emilian Olin
Ella Olina

meine beiden Favoriten

Gast

Das ist ein Fake! ein mensch hat so hässliche namen :/ wie kindisch, nach den buchstaben der eltern zu gehen. es gab mal eine mutter die nannte ihre tochter auch nach den erst buchstaben von sich, dem mann und der ersten tochterm, ich find das doof

Gast

Noa/h ist ein Unisexname. Das h hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Mädchen können auch Noah und Jungs Noa heissen. :-)

Gast

Ein Mann heißt Noa?

Gast

Elec Osacar oder Ella Oxana oder Edina Olivia evtl. Elbina Oria

Gast

Eric Oliver
&
Ella Olivia

Gast

Jaaa..du hast Recht! Bekommt man nur mit größten Anstrengungen hin! ;) Oh jee...

Gast

Die Namen eurer Töchter sind ja der reinste Zungensalat, die kann man gar nicht schnell hintereinander sprechen.

Gast

Wie wird Elec ausgesprochen? Eeeelek oder Älek?

Gast

EN
Erdogan 6
Eddy 5
Emilian 3+
Eli 6
Eric 2+
Elec 1+


Emily 4, zu häufig
Emilia 3
Eva 1
Edina 1
Elen 5
Ella 4

ZN
Oliver 2-
Oscar 1+
Olin 6

Olina 4
Oxana 1
Olivia 1
Oliviana 3+
Oria 1

Gast

EN
Erdogan:6
Eddy:5
Emilian:3
Eli:4-5
Eric:2
Elec:6


Emily:3
Emilia:2-3
Eva:3-
Edina:6
Elen:2+
Ella:1-2

ZN
Oliver:2-3
Oscar:3 (Passt nicht!)
Olin:5

Olina:2
Oxana:6
Olivia:2+
Oliviana:3+
Oria:2

Gast

Mein Sohn heißt Elec! Ich iebe diesen Namen!
Als ZN fände ich Oscar passend!

Für Mädchen finde ich die Kombis schön:
Edina Olivia
Edina Oria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rimma

Wie findet ihr den Namen? Wie sprecht ihr ihn aus? (Riii-ma oder Rim-ma)? Würdet ihr ihn vergeben?

Spanischer Mädchenname

Wir suchen spanische Mädchennamen, wenn möglich für den ersten Namen bis zu 6 Buchstaben. Söhne heißen Luis...

Jugenname gesucht!

Guten Tag, Ich schreibe Momentan an einer kleinen Geschichte und bin noch auf der Suche nach einen männlich...

SUCH LESERATTEN

Suche die Leseratten unter euch! Meldet euch! LG Leseratte Chiara