Jungenname gesucht

Gast

Da ich jetzt mit eurer Hilfe einen Mädchennamen gefunden habe suche ich jetzt einen Namen für Emilia-Francescas bruder!Habt ihr wieder ein paar Vorschläge für mich?
Nick oder eher kurze namen wären gut!Mit Zweitnamen bitte!
Sara

Antworten

Gast

Also ich meine jetzt nicht nur kurze Namen es können auch längere sein!
Aber keine sol langen wie Leonardo.
Freue mich auf eure Vorschläge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marika oder Emily??

Hallöchen :), wir, sind Juliane und Gilbert mit Lilly, Louis und Elin. Die Drei sollen bald noch eine Schwe...