Geschlecht des Kindes an der Form vom Bauch erkennen?

Gast

Geht das? Und kann man sich darauf verlassen? Ich habe mal gehört, das bei Jungs der Bauch spitzer sein soll...

Antworten

Gast

Bei manchen klappt es, sicher ist es aber nicht. Ich hatte bei beiden das Gefühl dass sie Mädchen werden, was sagt dir denn dein Gefühl was es wird? Manche Träumen auch von dem Geschlecht des Babie, aber eine 100prozentige Garantie gibt dir keiner vor der Geburt.

Gast

Das ist Humbug!!!

Gast

Das ist ein absolutes Ammenmärchen. Wie sollte das auch funktionieren.

Gast

nee, das geht nicht. Meine Mutter wollte auch an allerlei Anzeichen erkennen, dass ich ein Junge werde.
Und was bin ich geworden?

Ein Mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname zu Soledad?

Hallo, ich bin Sidonia, 27 Jahre alt und bin schwanger mit meinem ersten Sohn. Meine Tochter heißt Soledad,...

Ein Mädchen und ein Junge

Seit heute wissen wir das unsere Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind. Nun fehlt nur noch der Name (den...