Ignaz und Gaudenz bekommen eine Schwester!

Gast

Nach unsren zwei großen Buben Ignaz Gabiriel und Gaudenz Tobias bekomme ich nun eine kleine Tochter, doch wei sie heißen soll, wissen wir noch nicht, deshalb hoffen wir auf vorschläge von euch, die gut zu den Brüdern passen.

lg barbara

Antworten

Gast

Liebe nadja, es tut mir leid, dass ich nicht die deutsche Rchtschreibung/Grammatik nicht perfekt behersche, aber meine Muttersprache ist nicht Deutsch, sondern italienisch. Ich lebe, aber schon lange in einem deutschsprachigen Gebiet (nicht in deutschland). Bei uns wird ein Dialekt gesprochen (den ich perfekt behersche), aber mit der hochdeutschen Sprache (also rechtschreibung usw) habe ich ein wenig probleme, aber ich glaube es ist für jeden gut verständlich.

lg

Gast

Naja, bei deiner Rechtschreibung und Grammatik drängt sich schon der Verdacht auf, dass du ein Teenie bist...

Gast

Ach ja, wir haben jetzt einen Namen gefunden, der uns super gefällt: Carolin. Wahrscheinlich wird die kleine so heißen.
Jetzt brauchen wir nur noch einen ZN, ihr könnt uns bei der Suche gerne unterstützen.

lg

Gast

Nein, diese PE "Plaudern" habe ich sicher nicht aufgemacht, ich habe sie gerade gesehen und auch entdeckt, dass sie eine gewissen barbara eröffnet hat, ich war es auf jeden Fall nicht, aber mir ists egal, ob solch eine Person mich als "fake" bezeichnet. Eher glaube ich, dass du aufmerksamkeit suchts, man könnte glatt glauben du bist unser Nachbar, die selbst leider keine Kinder haben können, der beschimpft uns und auch die Kinder immer (nicht nur uns, die ganaze nachbarschaft) und das alles nur aus Neid.

lg

Gast

Ja, das ist ja sehr lustig, dass du grad hier bist, welch Zufall!
Du hast doch auch die Ecke "Plaudern" aufgemacht, ne? Scheinst eher mal wieder ein Teenie zu sein, der hier Aufmerksamkeit will und anderen einen erzählt.

Gast

@......

Ist ja lustig, dass ich gerade jetzt noch mal auf diese Seite komme, so kann ich dich gleich fragen, was du damit meinst. Würde mich auf eine antwort freuen.

lg

Gast

Wers glaubt...

Gast

Hallo Katja.

Danke, ja ich weiß, dass es nicht leicht ist einen Namen vorzuschlagen.

Von deinen Vorschlägen gefallen mir:
Leonaora ( mit e gefällt er mir nicht so gut)
Rosalie
Valerie
Felicitas
Dorothee

Lg barbara

Gast

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat.......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Traum erfüllt

Ich habe mir immer eine Grossfamilie gewünscht. Nun hat sich mein Lebenstraum erfüllt. Wir wohnen mit 8 (ba...

Bitte um Bewertung

Hi ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Ich würde mich freuen w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tanja

Kommentar von Tanja

Hallo.. Ich bin eine von vielen Tanjas =) Ich finde meinen Namen sehr schön, ich kenne net so viele mit dem...

Mädchenname Janine

Kommentar von Linda

Geht so, der Name, nicht schön, aber auch nicht schrecklich. Finde er klingt immer etwas überspitzt: Dschan...

Mädchenname Smilla

Kommentar von Katrin

Unsre Kleine heißt ebenfalls Smilla. Finde den Namen v.a. wegen der Bedeutung séhr schön, es nervt allerdin...