Tori und Cissy bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo erstmal,
Nachdem unsere Töchter Viktoria Felicia Louise (13) und Cecilie Carolina Marie (8) geboren wurde,bekommen wir endlich ein drittes Kind. Das Geschlechts des Babys soll bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben. Da es schon in knapp 3 Monaten kommt,(ET 21.11.13)
brauchen wir langsam einen Namen.
Wir suchen einen schönen und wohlklingenden Namen,der aber auch nicht zu altmodisch sein soll. Uns gehen nämlich die Namen aus und deshalb brauchen wir Eure Hilfe.
Ich bedanke mich schon einmal!

Liebe Grüße
Julie,Andreas,Viktoria und Cecilie + Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin das erste mal schwanger und da ja bald mein kleiner Wurm bald kommt,brauche ich noch einen Na...

Viertes Brüderchen!

Hi, ich bin Victoria, 17 Jahre alt, und bekomme einen vierten, kleinen Bruder. Meine drei kleinen Brüderche...

stellwerktest

Hallo, ich habe morgen den stellwerktest da werden alle 8 klässler von der schweiz veeglichen. ich habe meg...