Jungenname zu Soledad?

Gast

Hallo, ich bin Sidonia, 27 Jahre alt und bin schwanger mit meinem ersten Sohn. Meine Tochter heißt Soledad, und nun kann ich mich nicht so recht entscheiden: Saladin?
Wie findet ihr das?
Oder
Lorcan?
(Mein Mann heißt übrigens Eligio und ist 30 Jahre alt.)
Bitte helft uns!!!
Eure Sidonia

Antworten

Gast

Um Himmels Willen, da denkt man doch gleich an Sultan Saladin!

Gast

Ich finde Saladin hübscher !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Bitte an Alle

Könntet ihr in meiner PE schönste namen(5.von oben) schreiben welche beiden namen ihr am besten findet, das...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anita

Kommentar von Anita

Obwohl mir das Lied auch auf die Nerven geht, weil es sogar Lehrer singen, wenn die meinen Namen hören, fin...

Jungenname Zino

Kommentar von ,,,

Zino heißt Schönheit... Also Zin heißt Schönheit auf arabisch... Zina Die schöne Zino der schöne so würd ic...

Mädchenname Chausiku

Kommentar von J.

Für jemanden mit afrikanischem Hintergrund und Nachnamen (und der weiß, wie der Name ausgesprochen wird) pa...