Mein schreckliches Schicksal!

Gast

Hallo Leute,
mein Name ist TAnja und ich bin 38.Seit ein paar wochen durchstöber ich das Internet, da meine Schwester ein Kind bekommt. Das ist sehr schwer für mich, denn ich habe keine Kinder. Als ich gerade die PE`s hier durchlas, sah ich die PE "Ich komme nicht drüber weg". Ich fühlte mich schrecklich, da mein Schicksal eh seit Wochen in mir höher stieg und musste einfach auch hier mein Schicksal ablassen;

Als ich vor ungefähr 10 Jahren ***** kennenlernte war mein Glück perfekt. Schon kurz darauf wurde ich schwanger. Doch eines Tages erwischte ich ihn mit meiner Freundin und es war aus.Vor lauter Traurigkeit und Wut, verlor ich mein Baby im 4. Monat. ich war sehr unglücklich und es war auch niemand für mich da, außßer mein Damaliger Bester Freund #######. Kurz darauf, wurde er zu meinem Freund und wir liebten uns sehr. Ich wurde schwanger und erlitt wieder eine Fehlgeburt, das ganze spielte sich noch einmal ab und wir waren überglücklich als ein Jahr später die Nachricht kam, wir seien wieder schwanger. Das Kind schaffte es auch, doch die kleine Luisa erlitt in meinem Bauch einen Schlaganfall und hatte einen angeborenen Herzfehler. Auch ##### wurde es langsam zu viel und er lies mich mit meinem Kind alleine. Damals war ich 33 und stand alleine mit einem Behinderten Kind da. Die Ärtzte taten alles, doch Luisa schaffte es nicht und starb. Als ich 35 war lernte ich ----- kennen, ich wollte erst nichts von ihm doch er liebte mich und schwängerte mich einfach und zog dann weg, später hörte ich dass er einen Unfall hatte und Tod sei. Ein paar Monate später bekam ich dann Tim, welcher an plötzlichem Kindtod sein Leben nach 2 Wochen beendete, nachdem ich zwei Wochen lang richgtig Muter war, wusste ich wie schön das Gefühl ist und wollte noch ein Kind. Doch andererseits musste ich mein Schicksal erst einmal verarbeiten und dabei halfen mir verschiedene Ärtzte, Psychologen, Therapeuten und mein jetziger Ehemann Markus.
Leider kann Markus keine Kinder zeugen und somit werden wir wohl niemals ein Kind bekommen!

So das wars!

Noch irgendwelche Fragen?

LG Tanja mit Markus

Ps: sorry, für alle rechtschreib und Grammatik Fehler, ich bin grade sehr traurig und kann mich nicht so gut konzentrieren!

Antworten

Moderator

Bitte anständig Herzlichen Dank!!!!

Euer Moderator

Gast

Sorry, aber so richtig glauben tu ich das hier nicht...
Falls das wirklich stimmen sollte: Ich kann verstehen, das du traurig bist und habe Mitleid mit dir. Wieso adoptierst du nicht einfach ein Kind!? Mein Kommentar soll auch nicht böse gemeint sein, aber ich würde an deiner Stelle wirklich mal darüber nachdenken, ein Kind zu adoptieren...
Du musst kein Kind adoptieren, ich versuche nur, dir einigermaßen gute Ratschläge zu geben!!

Gast

liebe tanja es tut mir wirklich sehr leid, was dir passiert ist. ich hoffe einfach nur für dich, dass du wieder glücklich werden kannst und deine vergangenheit hinter dich lassen kannst. ich wünsche dir ganz viel glück auf dein weg :)

Gast

Die PE ist geschlossen!

Gast

Für mich sieht es ganz so aus, als wäre "Tanja" eine psychisch labile 11-Jährige, die verzweifelt nach Aufmerksamkeit ringt und so frustriert ist von ihrem armseligen Leben, dass sie hier versucht, andere, denen es ohnehin schon schlecht geht (wie Christina), fertig zu machen.

Tanja, das wird dir aber nicht viel nützen, denn Christina ist eine Erwachsene, die diesen Kinderkram wie man sieht nicht mehr mitmacht und den Wahn hier wahrscheinlich schon vergessen hat. DU aber hast scheinbar ernste Probleme. Rede mal mit deinen Eltern darüber oder mit einem Vertrauenslehrer und hör auf, dich hier in einem Namensforum auszutoben.

Melanie

Gast

Keiner wird dich vermissen Schätzchen.

Gast

Gut, genau das Tue ich jetzt!
Tciao Leute!

Gast

Leute, hört jetzt einfach auf!
Lg und Tciao Tanja

Gast

Tanja du bist hier diejenige, die Christina faked. Tu nicht so. Hier haben mind. 3 Personen geschrieben und du kamst immer wieder auf Christina zurück. Mach dich nicht lächerlich und zeig wenigtens etwas Einsicht und entschuldige dich ! Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht mehr lesen wird.

Gast

ich fürchte, dass aus manchen hier verkommene Mobber werden...denen es Spaß macht, Menschen, denen es sowieso schon schlecht geht zu ärgern ... oder dass sie es schon sind.

Wenns ne Anmeldepflicht gäbe, wär das nicht so einfach.

Gast

Ok!
Ab jetzt darf Niemand mehr weder hier noch unter der PE von Christina etwas posten und alle die es tun, auf die wird nicht mehr reagiert! In ordnung?

Lg Tanja

Gast

Es hat sich doch jetzt erledigt, nach dem Beitrag den wer auch immer unter der PE von Christina gepostet hat, und ich schlage vor, auch diese PE sozusagen zu schließen!

Gast

Leider kommt auch das hier ständig vor, dass Nicknamen geklaut werden und dann unter diesen Namen irgendwas gepostet wird.

Gast

Vllt ist Tanja Amelie und Christina? :)

Gast

Ok, ich verstehe!
Danke Fauchi und Amelie!
Und Loolly, les doch mal Christinas PE, die hat hier doch nur aus Selbstmitleid ihr Schicksal gepostet und bei ihr wurden nciht solche Kommis hinter lassen!
LG Tanja

Gast

Wenn es wahr ist, Tanja, dann schreib Deine Geschichte in ein anderes Forum, bei dem man sich anmelden muss. Es gibt auch Foren zur Trauer-Bewältigung. Dieses Forum hier ist nicht geeignet, weil sich hier alle möglichen Leute aufhalten. Das müsstest du eigentlich schon gemerkt haben. Teenager, arme Würstchen, ja und leider auch herzlose Sadisten.
Außerdem wird hier ständig gefaked, so dass es manchmal sehr schwer ist, Wahres von Falschem zu trennen, und auch gutwillige User misstrauisch werden müssen.

Gast

und wieso erzählst du uns das, liebe tanja? ich meine, sowas gehört hier nicht her.

Gast

Rosa du bist 12 Jahre alt und somit selber noch ein Kind, dann kannst du nicht einfach andere Leute, die erwachsen sind und denen es nicht gut geht, als Fettes und kleines Kind bezeichnen!

Gast

Ach Christina, mein Schicksal ist nicht ausgedacht und ja es ist sogar schlimmer weil ich mehrere Leute verloren hab!
Warum ist mein Schicksal unglaubwürdig und deines nicht?
Deines kann doc genau so ausgedacht sein!
Lg Tanja

Gast

Hahahaha Tanja, ich bitte dich. Deine Schwester "Elea" steht dir bestimmt zur Seite. Du bist einfach nur ein fettes und kleines Kind, was sich nach Aufmerksamkeit sehnt.

Warum ich hier bin? Weil ich es liebe anderen zu helfen :)

Gast

Dass du dein erfundenes Schicksal jetzt auch noch als "schlimmer" bezeichnest, ist einfach das Letzte. Ich sage dazu lieber nichts mehr, ich will mich mit einem unsensiblen Trampel wie dir nicht belasten.

Gast

An Rosa, dich hier zu beschweren das ich ein 12 Jähriges Kind sei!? Gehts noch?
Ich weiss sehr genau, dass DU 12 Jahre alt bist und frage mich was du hier überhaupt zu suchen hast?
LG Tanja

Gast

Liebe Allerdings,
mein Schicksal ist genauso wahr wie das von Christina und sie tut mir auch total leid, und ich mache mich auch nicht lustig, denn dies ist mein Schicksal!

LG Tanja

Gast

Liebe Christina, ich mache mich doch nicht über dein Schicksal lustig, es hat mich nur sehr an meines errinnert und mein Schicksal ist genauso war wie deins!
Genau betrachtet ist meines sogar noch viel schlimmer, weil ich mehrere KINDER verloren habe!
Lg Tanja

Gast

Danke für deine Unterstützung, schön, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe!

Christina mit Luisa und Paul

Gast

Christina hat absolut Recht! Diese Kaltschnäuzigkeit ist wirklich furchtbar und eine schallende Ohrfeige für alle, die wirklich solch schlimme Dinge erlebt haben!
Schäm Dich!
Eine Entschuldigung wäre auch angebracht!

Gast

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, dass du hier so etwas erfindest und dann auch noch meine PE erwähnst. Ich habe meinen EHEMANN verloren und ich werde es niemals vergessen können. Ich fühle jede Sekunde meines Lebens diese verdammte Traurigkeit und du machst dich hier mit dieser PE darüber lustig! Hast du eine Ahnung, was du da machst? Wie du die Trauer von Menschen, die wirklich etwas Schlimmes erlebt haben, in den Dreck ziehst?

Ich fasse es wirklich nicht und hoffe, dass du ein 12-jähriges Kind bist, das auch seinen Fehlern lernt und bald eine vernünfitge, empathische junge Erwachsene wird.

Christina mit Luisa und Paul

Gast

Das klingt leider sehr ausgedacht.

Gast

Ja, wenn Tanja und Elea nicht ein und derselbe User sind...

Gast

Doch, das stimmt!
Als ich gerade auf dieser Seite wahr, weil wie gesagt ich werde Mutter, las ich diese PE.
Sofort habe ich Tanja angerufen und sie gefragt ob sie es ist, und sie sagte Ja.
Natürlich würde ich sie nicht verteidigen, wenn sie nicht meine Schwester wäre, denn ich weiss, dass die Geschichte nicht sehr glaubwürdig klingt.

Lg Elea

Gast

Als ob elea!

Gast

Es ist wahr, Tanja ist meine Schwester. Wie kommt es das du auf dieser Seite gelandet bist Tanja?

Beschuldigt sie bitte nicht als Fake, es geht ihr echt schlecht!
lG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jana oder Johanna?

Hallo alle zusammen,ich bin Meli und erwarte bereits Mitte August unser zweites Kind. Wir habe bereits unse...