Romina u. Noomi bekommen eine schwester

Gast

Hallo ich und mein Mann Tom erwarten unser drittes Kind . Zwei mädchen haben wir schon Romina u. Noomi (zwillinge ).
Und diesmal wird es wieder ein mädchen nur wir können uns bei den namen nicht antscheiden deswegeb brauchen wir dringend hilfe :)
Wir haben die namen
-Vivien
-Emma
-Alina
-Sofie
-Nina
-Lara

Antworten

Gast

Louisa u. Lilith seeeehr schöne namen gefallen mir richtig gut
danke danke danke !! :)
Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden welchen von den beiden .

Gast

Oder Lilith?

Gast

Der einzige Name,d er mir richtig gut gefällt ist Emma. Zu den anderen beidne Namen würde Vivien am besten passen, obwohl mir der Name an sich nicht so gut gefällt. sucht ihr noch weitere vorschläge?

Gast

Na ja.. :)
Was haltet ir von Louise/Louisa?

Gast

Danke :)
Melissa finde ich auch sehr schön aber da ist mein mann dagegen .

Gast

Vivien 3 ich mag den Namen einfach nicht
Emma 3 viel zu oft und auch etwas zu hart
Alina 2- sehr schön aber doch zu oft
Sofie 2 ich lieeebe diesen Namen aber auch er ist zu oft
Nina 3 ganz ok aber auch zu oft
Lara 3- nicht so mein Geschmack und auch zu oft

Was haltet iht von Melissa?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyname

Hallo!Ich bekomme in ca. einer woche mein erstes Baby(Mädchen).Mein Mann Fabian und ich haben schon eine Na...