Elena und Lara bekommen zwei Brüder!

Gast

Hallo wir sind Susanne und Ingo mit unseren beiden Mäusen Elena(5) und Lara(3). Jetzt bin ich schwanger mit zwei kleinen Buben. Die beiden sollen einiig werden und deswegen möchten wir nicht das sie zu ähnliche Namen bekommen. Diese Namen gefallen uns:
Joel und Felix
Joel und Jan
Joel und Noah
Felix und Lucas
Felix und Lucas
Jonas und Paul
Wir bitten euch diese Namen einmal zu bewerten. Wenn euch die Kombinationen nicht gefallen könnt ihr sie auch Mixen!!!

Vielen Dank und liebe Grüße Susanne und Ingo mit Elena, Lara und zwei Babyjungen

Antworten

Gast

Joel und felix 4-/1+
joel und jan 4-/1+
joel und noah 4-/4-
felix und lukas 1+/3-
jonas und paul 1+/3+

andere kombis:

felix und jonas: 1+/1+

vielleicht gefällt euch die ja auch.

l.g, lea

Gast

Eure Kinder haben tolle Namen!
Und ich find es richtig gut das ihr Zwillingen unterschiedlie Namen geben wollt.

Joel 1-2,besser Noel
Felix 2-3,schön aber sehr häufig
Jan 3
Noah 1-2,schön
Lucas 2-3,besser Luca
Jonas 3
Paul 3

Also ich fände Joel/Luca und Noah/Luca sehr schön.
Felix und Noah sind auch gut, aber recht häufig.

Es wöre schön wenn du auch bei uns vorbeischauen könntest "Finlay und Kilian?"

Gast

Ich find die zwei namen Joel und Noah total schön und finde auch dei Kombi passend
Jonas und Felix gefällt mir auch super, die anderen namen sind eher nicht so mein Geschmack!

Gast

Felix und Jonas finde ich zwei sehr schöne Namen. Auch die Kombi Felix und Lucas gefällt mir seehr gut.

Gast

Joel und Felix 2+
Joel und Jan 2
Joel und Noah 1+
Felix und Lucas 2
Jonas und Paul 3

ich finde Joel und Noah total schön
mein Sohn heißt nämlich Noah Joel :-)

Gast

Joel und Jan gefallen mir gar nicht.

Jonas, Lucas, Felix, Paul und Noah sind toll.

Ich wäre für
Jonas & Lucas
Paul & Noah
oder Jonas & Paul.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...