Willi ?!

Gast

Was sagt ihr zu diesen Namen ????

Antworten

Gast

Eine Abkürzung eben.

Gast

Ich würde auch Wilhelm nehmen. Oder keins von beiden, denn eigentlich gefällt mir Wilhelm auch nicht.

Gast

Ich würde Wilhelm nehmen, Abkürzungen mag ich nicht als einzigsten Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Decke oder Schlafsack?

Hallo! Unser Sohnemann Philipp ist jetzt genau 2 Wochen alt. In der Klinik wurde uns vom Chefarzt mitgeteil...

Namen fast sicher! ;) (6)

Hallo Liebe Leser, Danke für eure Hilfe in der ersten PE! ;) wir sind Luisa und Paul und ganz neu hier unt...