Layla Nelina und Aliona Amila bekommen Verstärkung

Gast

Hi, wir sinds wieder, Lea und Noa mit Layla und Aliona. Unsere Namenssuche schreitet weiter fort, nun haben wir nur noch wenige Namen: (Elec sprechen wir Älek aus)

Emilian Oliver
Elec Oliver

Emilian Oscar
Elec Oscar

Emily Oxana
Edina Oxana
Elen Oxana

Emily Olivia
Edina Olivia
Elen Olivia

Emily Oria
Edina Oria
Elen Oria

Was findet ihr am besten?
lg die Hellers

Antworten

Gast

Emilian Oliver 3
Elec Oliver 1+

Emilian Oscar 3
Elec Oscar 1+

Emily Oxana 4
Edina Oxana 1-
Elen Oxana 2

Emily Olivia 4
Edina Olivia 1
Elen Olivia 3

Emily Oria 4+
Edina Oria 1+
Elen Oria 4+

Gast

Emilian Oliver 3
Elec Oliver 1+

Emilian Oscar 2-
Elec Oscar 1+++

Emily Oxana 4
Edina Oxana 1-
Elen Oxana 4+

Emily Olivia 4
Edina Olivia 1
Elen Olivia 3-

Emily Oria 4+
Edina Oria 1+
Elen Oria 4+

Gast

Emilian Oliver 2+
Elec Oliver 2

Emilian Oscar 1-
Elec Oscar 1

Emily Oxana 1-
Edina Oxana 1
Elen Oxana 3

Emily Olivia 2
Edina Olivia 2+
Elen Olivia 3

Emily Oria 5
Edina Oria 2
Elen Oria 5

Aliona und Layla sind wunderschöne Namen!
Lg Fio

Gast

@ Mia: Ja, meinn Mann heißt Noa. Das ist ein wenig ungewöhnlich, aber Noa(h) ist ja ein Unisex Name.
@ Me: Danke für die Bewertung!

Gast

Also Oscar und Oxana finde ich schon mal gar nicht schön!

Hier mal meine Favoriten:

Emily Olivia
Elen Olivia (TRAIMHAFT!!!)
Elen Oria

Noch was: Elec hört sich zwar ganz schön an, aber die Schreibweise ist katastrophal! E-LECK?!?!

Gast

Lea und Noa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der Großmutter?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter, und habe nun diese Frage: Ich wurde schon nach meiner Großmutter bena...

Judith Luisa ist da!

Hallo zusammen! Nachdem sich nun der ganze Trubel ein wenig gelegt hat, können wir stolz die Geburt unserer...

Welcher Vorname??

Hallo, ich bekomme bald meine zweite Tochter. Es wird ein Mädchen und meine erste Tochter heißt Emma(5). Bi...

Fragen an Eltern!

Hallo, ich würde euch gerne alle ein wenig besser kennen lernen Und haben mir überlegt, das mit ein paar F...