Was meint ihr zu dem Namen Edmée ?

Gast

Hallo an alle!
Ich bin auf den Mädchennamen Edmée gestoßen und finde ihn wunderschön!
Besonders als Zweiname mit einem Vornamen, der auf a endet.
Habe jedoch darüber nachgedacht, dass man ihn auch als Vorname verwenden könnte.
Abkürzung wäre dann Mée :)

Findet ihr Edmée das Erstname okei?
Oder "geht der Name gar nicht" ?

Danke und liebe Grüße, Feya :D

Antworten

Gast

@ Olaf:
Man spricht es "Edme" aus. Hinten mit langem e :D

Gast

Ich finde den Namen ganz schlimm, würde ihn aber nicht als unvergebbar bezeichnen.

Gast

Es gibt schönere Namen!!!

Gast

Habe ich noch nie gehört, darum weiß ich auch nicht wie man ihn ausspricht.

Gast

Mir gefällt der Name auch gut. Ist auf jeden Fall vergebbar.

Gast

Finde ihn wunderschön! Klar geht der als Erstname, man muss sich nur daran gewöhnen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava oder Aimée?

Guten Abend, Wir sind Leonor und Adrian und bekommen unser erstes Kind, eine Tochter. Mit Hilfe unserer Ver...

Babyglück mit 48! :-)

Schönen Mittwoch euch allen! Mein Name ist Cornelia, ich bin 48 Jahre alt und stolze Mutter von 5 Kindern....

Sehr seltene Namen

Meine Schwester ist schwanger und ihr Mann und sie mögen sehr ausgefallene Namen gerne. Ich habe Zeitschrit...