Namen fast sicher! ;) (6)

Gast

Hallo Liebe Leser,

Danke für eure Hilfe in der ersten PE! ;)

wir sind Luisa und Paul und ganz neu hier unterwegs. Ich bin (24) und Paul ist (27). Wir beide bekommen im Dezember (ET: 10.12.1013) unseren ersten Sonnenschein! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen.

Wir haben uns in den letzten Monaten viele Gedanken über den Namen gemacht und auch überlegt, ob einen Namen oder auch einen Zweitnamen. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir einen EN und einen ZN vergeben möchten (werden auch beide gerufen!).


Nach langem hin und her müssten wir eine Entscheidung treffen, Sie ist gefallen!


Wenn es ein Mädchen wird wird Sie MALIN ELENORA (Namen meiner Oma) heißen. Wenn es ein Junge wird JANNIS LEOPOLD (Namen von Pauls Vater).


Was haltet ihr von den Namen?


LG Luisa mit Paul und Baby

Antworten

Gast

Sehr schön :)

Gast

Schön!)

Gast

Ja gefällt mir sehr gut :):)
LG

Gast

wenn euch die namen gefallen ist es doch getan. lasst euch die namen nicht von irgendwelchen personen aus dem internet rausreden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zacharias

Wie findet ihr diesen Namen? Vielen Dank

Neueste Vornamen

Habt ihr hier (bei Neueste Vornamen) schon mal Namen reingestellt? Wenn ja, welche waren das? Ich habe z.B....