Welche Kombi ist besser ?

Gast

Hallo ich bin Joelle (28) und erwarte bald meine 1. Tochter . Nun die Frage :

VIOLA SOFIA
oder
SOFIA VIOLA
?

Vielen Dank im Voraus !
LG

Antworten

Gast

Ich wiedeuk finde Sofia Viola schöner, schon allein weil ich Sofia als Rufname schöner finde.
LG

Gast

Ich finde Viola Sofia stimmiger!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Karin und...

Hallo, ich bin Karin. Soviele Leute haben Erfundene Namen hier also dachtie ich, wer will, kann sich eingac...

Was ist Hospitation???!!!

Hallo ich hab mich fûr ein job beworben hatte auch schon Bewerbungsgespràch.jetzt riefen die mich an und fr...