Lukas, Lena und Louisa haben ein Geschwisterchen bekommen!

Gast

Hallo,
wir sind Claudia und Michael mit unseren Kindern:
Lukas-5
Lena und Louisa-3
Jetzt haben wir am 05.07.2010 unser letzes Kind bekommen. Der kleine Leon wog 2438g und war 48cm groß.
Es geht ihm genauso wie seiner mutter/meiner frau blendent.

Liebe Grüße Claudia und Michael mit Lukas, Lena, Louisa und Leon

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt vom kleinen Leon.
Ich finde, dass alle eure Kinder wunderschöne Namen haben.
Euch allen alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen Leon.
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit eurer Familie.

Eure Namen sind mir auch eindeutig zu ähnlich.

Gast

Wo gibt es denn Krankenhauswaagen die aufs Gramm genau messen ??!

Die Kombi ist mir in Grunde zu ähnlich.

Trotzdem,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon und Nerven wie Drahtseile bei vier Kindern.

Grüß, Aleyna

Gast

Herzlichen Glückwunsch und euch allen alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"M..."

Hallo mich würde mal interessieren welchen Namen ihr schöner findet: Malin oder Marisa Bitte mit Begründung...

Plaudern?

Hallo, ich bin Loni (eigentlich heiße ich anders), 17 Jahre alt und habe eine wundervolle, 1-jährige Tochte...

Nico ist da!

Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es darum ging, ob unser Sohn Nick, Nico oder doch ...