Unsere 6 Kind braucht ein Namen!!

Gast

Hallo ich bin tanja und habe 5 kinder:
Jonas(6)
Leon(5)
Lara(4)
Mia(3)
Ben(2)
jetzt wird es wieder ein mädchen aber der name??
wir mögen gerne kurze namen!
bitte kommentare!

lg Tanja und Karsten mit kids!

Antworten

Gast

Alice:Tanja ist ja schlecht weil so ehiße ich ja auch!

Gast

Hallo tanja, deine Kinder haben schöne Namen. Mein großer heißt auch Jonas, aber mit ZN, genauer heißt er Max Jonas. Seine Schwester heißt Anne Lina. Demnächst kommt unser drittes Kind zur welt und wir sind auch gerade fleißig auf Namenssuche. Lara und Ben gefallen mir sehr gut. diese Namen stehen auf unsrer liste.

Meine Vorschläge:
Anne
Anna
Lena
Lina
Mira
Mara
Maja
Lia
Kira
Sina


Vielleicht ist ja etwas dabei.

Lg monika mit Max Jonas, Anne Lina und Baby ohne namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Geht das denn

Meine Mutter ist schwanger. Mein Vater hat schon irgendwo eine andere Tochter die er leider überhauptnicht ...

Tödlicher Mutterkuss

London, 27. Februar (AFP) - In Großbritannien ist ein Baby gestorben, nachdem seine Mutter es unwissentlich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tiede

Kommentar von ...

Hab in der Schule mal was vom Tiedenhub gelernt? Unterschied zwischen Ebbe und Flut? kann das sein?

Mädchenname Leana

Kommentar von Rahel

Meine kleine Tochter die am 30.12.08 geboren wurde heist auch Leana!Habe gar nicht gewusst das dieser Name ...

Mädchenname Jelena

Kommentar von Mutter von Jelena

Hier gibt es keine Angabe zum Namenstag. Unsere Jelena hat am 18. August (hl. Helena) Namenstag.