Was ist Hospitation???!!!

Gast

Hallo ich hab mich fûr ein job beworben
hatte auch schon Bewerbungsgespràch.jetzt riefen die mich an und fragten wg.Hospitationstermin..Was hat das zu bedeuten bin ich genommen o nicht??!!!
Was ist hospitation??Ich soll einen halben tag kommen zum schauen...

Antworten

Gast

Sie ist raus, weil sie ein Fake ist. Immer der gleiche Stil, immer die gleichen Fehler, immer die selben auf dumm und naiv gemachten Fragen. Die kommt alle paar Tage mit so einem Schrott rüber. Am besten links liegen lassen.

Gast

Wo ist Der Job? Wenn Sie Dich nochmal einladen bist Du noch nicht raus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht:

Wir bekommen im November unser erstes Kind und sind noch auf der Suche nach einem schönen Namen. Habt ihr v...

Mädchenname mit "E" am Ende

Guten Abend,ich bin Bea,und zum ersten Mal schwanger! :) meinem Mann Stefan und mir gefallen Namen,die auf ...

Stockholm

War von Euch schon jemand in Stockholm? Wenn ja, wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen.