ZN für unseren 2 Engel (:

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich mein Mann Tobi und unsere kleine Tochter Valentina bekommen Ende Dezember Verstärkung (:

Es wird ein Mädchen und unsere kleine Valentina dürfte sich einen Namen von unserer Liste aussuchen....

Sie hat sich für Sofia/Sophia entschieden !!!

Welch Schreibweise ist besser ???

Jetzt sucht unsere 2 Maus aber noch einen ZN, wir würden uns über viele Vorschläge freuen (:

LG Amelie, Tobi, Valentina und Sofia/Sophia (:

Antworten

Gast

und wie Moni

Gast

In der Tat - erkennt man am Schreibstil und den dämlichen Smileys (:

Gast

du bist die gleiche wie lene..und wie isa.. anna.. und mira
FAKE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vera lügt nur rum!

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ert...