Namen für eine kleine Schwester

Gast

Hy zusammen.
Wir sind Livia (14) und Emilian (3).
Unsere Mutter bekommt nun noch ein Mädchen und wir suchen fleissig nach Namen.
Wie findet ihr folgende:
Larissa
Deliah
Malina
Malea
Ilenia
Eliana
Selena

Wär sehr nett, wenn ihr die mal bewerten würdet.

Danke.

Livia und Emilian

Antworten

Gast

Larissa 1, super schön
Deliah 3, besser Delia, dann 2+
Malina 3
Malea 3
Ilenia 2
Eliana 4
Selena 4

Lg Xenia

Gast

Danke vielmals.

Schade, dass sich sonst niemand gemeldet hat...

Gast

Larissa:3-
Deliah:1-
Malina:3+
Malea:4
Ilenia:4
Eliana:4
Selena:1*

Eliana und Emilian finde ich zu ähnlich.
Ich finde, Selena passt am besten.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Max und Moritz

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es tatsächlich Zwillinge gibt, die Max und Moritz heißen. Was halte...

Kinderwagen - Urban-Jungle?

Hallo neulich hab ich hier eine PE zum Thema Erstausstattung gesehen die ich aber nicht mehr auffinde. Ich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tanisha

Kommentar von Kirstin F.

Ich habe meine Tochter so genannt weil ich den Namen aussergewöhnlich findeund ihn aus meiner Umgebung nich...

Jungenname Ephraim

Kommentar von Ephraim

Ich bin Josefs Sohn(zumindest in der bibel) mein name is schon ganz schön fett-spitzname ephi-klingt zwar w...

Mädchenname Irina

Kommentar von *Irina*

Boah antje du hast keine ahnung!der name irina ist voll schön, ich bin stolz auf meinen namen ich würde ihn...