Vera lügt nur rum!

Gast

Das mit iher Geschichte stimmt gar nicht und es sind auch nicht ihre Mäuse! Du bist Eine Lügnerin Vera! Ertappt!

Antworten

Gast

Ach warum schreib ich das überhaupt in diese Plauderecke. Moment...

Gast

Madleen wurde das erste Mal von mir Maddie/Maddy (sprich: Mäddi) gerufen, als sie ca. 2 Jahre alt war. Dann haben das die Eltern später übernommen. Bei uns, also ihren Eltern und mir heißt sie außerdem seit Geburt an Madleenchen. Und selten rufe ich sie auch Leeni. Moni finde ich ein bischen zu alt. Habt ihr noch weitere Spitznamensvorschläge?

LG, vera.

Gast

Obs sollte woanders stehen sorry!

Gast

Gut gesagt, Matze

Gast

:-D Spaß muss ja sein! Ja ignorie Die Beiden Knalltüten einfach! Auch wenns Schwer fällt! Matze hat schon Kopfweh wegen Beates*Motto* Wir kennen eine Monja ist von useren Neffen eine Spielfreundin aus der Nachbarschaft. Zuerst hab ich Sonja verstanden aber ich hab mich dann in den namen verliebt,Matze findent ihn auch schön! Wobei Wir Mona zwar auch nicht schlecht finden aber Monja ist besser hat nicht jeder! Also wir nennen unsere Maus Lilly wie wärs wenn Du sie Moni rufst? Wie wird denn die andere Maus gerufen?

Gast

:) gute idee. Wie süß ihr zwei seid. Ein paar? Schade, ich wollte gerade was mit Matze anfangen. :D nein Spaß. Niedlich! Ja ich höre auch nicht mehr darauf was Vivi sagt. Und auch nicht auf das was Beate sagt. So würde ich mein kind auch nicht nennen. Monja fand ich am Anfang sehr komisch. Also den Namen. ich habe gesagt, sie soll Mona heißen. Das kam daher, dass ich den Namen Monja nicht kannte. Und dann haben sie sie Monja genannt. Ich hab mich dran gewöhnt und ich find Monja nun total hübsch. Ich habe auch kein Problem damit, dass sie jetzt so heißt, denn Mona und Monja ist ja fast gleich. Wüsstet ihr einen Spitznamen zu Monja?
LG, Vera.

Gast

@Vera Sehr schöne Namen wie wir Beide sehr finden! Sehen bestimmt auch sehr süß aus :-)! Nee wir sind ein Pärchen.
@vivi Matze sagte grade zu mir wenn wir ein Mädchen bekommen sollten soll es auf gar keinen Fall vivi oder Beate heißen! Und lass die Eltern aus den Spiel!

Gast

Klar darf man fragen. Monja ist die 1 1/2-jährige und Madleen die 3 1/2-jährige. Seid ihr Geschwister?

Gast

Das tut uns auch sehr leid! Laas Dich nicht auf diese Leute ein die freuen sich dann nur das Du dich ärgers! Wie heißen Deine Mäuse denn wenn man fragen darf?

Gast

Vielen Dank. Ihr seid nett. Ich habe in den letzten 2 Wochen echt viel schlimmes erlebt, Krankheit1 von der Kleinen, dann sofort danach Krankheit2 und nun wurde auch noch ihre Schwester total krank. Da brauch ich echt keinen, der mir erzählen will, dass ich lüge. Wenn ihr (Beate und Vivi) mir nicht glauben wollt, dann ist das eure Sache.
LG, Vera.

Gast

@Vera Wir glauben Dir! Sowas würde sich keiner ausdenken, Die Armen Mädchen zum Glück gehts ihnnen besser! Wir Wünschen gute Genesung! Ps hör nicht auf diese vivi und Beate!

Gast

Nein! Und die kennt mich auch nicht. Deswegen frag ich mich ja, warum sie immer erzählt ich würde Lügen erzählen. Aber ich liebe kleine Kinder und würde niemals so etwas erfinden. Übrigens war ihre große Schwester (3 1/2) letzte Woche krank. Sie hatte das gleiche, was die Kleine im KH hatte und der 3 1/2 Jährigen ging es richtig beschissen und sie war schon kurz davor auch ins KH gebracht zu werden. Das habe ich gerade von der Mutter erfahren, weil ich bis heute im urlaub war. Da war ich natürlich auch erstmal geschockt. Aber ihr gehts wieder gut. Zum Glück.

Gast

Kennst Du diese vivi?

Gast

Wie kommst Du denn darauf das vera sich sowas schreckliches ausdenken würde?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Ricarda

Hy ich bin auch a Ricarda die meisten leute sagen rici zu mir oder kiki. die kinder rufen mich alle kada fi...

Jungenname Len

Kommentar von ina

Haben unseren ersten sohn 2002 geboren auch Len genannt, da ich in einer kita arbeite, habe ich mit soviele...

Mädchenname Martina

Kommentar von Martina

Ich sollte eigentlich Christoph(er) heissen - ein Name, den meine britischen und deutschen Verwandten aussp...