Marie, Agnetha oder Jette?

Gast

Gefallen Euch diese Namen?

Antworten

Gast

Jette und Marie gefallen mir überhaupt nicht, Agnetha auch nicht so, aber trotzdem viel besser als die anderen beiden.
Lg

Gast

Jette und Marie finde ich wunderschön.
LG

Gast

Mir gefällt Marie sehr gut ...
Jette nicht so sehr. und Agnetha ist auch ok .

Gast

Marie gefällt mir sehr gut!

Gast

1. Marie
2. Jette
3. Agnetha

Wie findet ihr Jette-Marie?
LG

Gast

Also ich finde Jette sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe, Alice, Elaine, Philipp

Hi, wie findet ihr die folgenden Namen alleine und als Kombi? Bitte bewerten: Zoe Alice Elaine Philipp LG, ...

Zweite Schwangerschaft ;)

Hallo, ich bin Angelika und zum zweiten Mal schwanger. Nun wollte ich gerne andere Mütter fragen, wie ihr e...

Alesia

Hallo, wie spricht man den Namen Alesia im Englischen aus? Wir finden ihn sehr gut. LG

Alisar?

Ich bin im 8. Monat mit einem Mädchen schwanger. Ich möchte sie Alisar nennen. Wie ich auf den Namen gekomm...