Anabell, Annabelle, Anabelle ?

Gast

Hallo!
Ich, Catherina, bin fast fünf Jahre alt und bekomme Ende April eine Schwester.
Der Name steht schon fest, aber die Schreibweise nicht:
Anabell
Annabelle
oder Anabelle ?
Welchen würdet ihr nehmen? Wir sind noch ratlos.
Einen Zweitnamen und Drittnamen bekommt meine kleine Schwester auch, wie ich (Catherina Grace Natalie).
Wir freuen uns über eure Hilfe!
Catherina mit Mama Ella und Papa Austin.

Antworten

Gast

Annabelle Helena Marie hört sich wirklich sehr schön an.

Gast

Danke.
ZN und DN sollten deutsch- und englischsprachig sein.

Gast

Auf jeden Fall Annabelle! Wie wäre es mit Annabelle Helena Marie?

Gast

Anabell und Anabelle sehen für mich seltsam aus, daher bin ich auch für das geläufige Annabelle.
Ich denke auch, dass das die praktischste Schreibweise ist.

Gast

Ich find Annabelle am schönsten. Ich denke bei der Schreibweise wird auch am wenigsten falsch geschrieben.

Gast

Also ich würde zuerst den zweitnamen suchen,den so ist es viel leichter zu entscheiden welche Schreibweise die richtige ist!

Gast

Ich wäre für Annabell (ohne e am Ende). Da man "Anna" ja auch mit 2 n schreibt, am Ende aber kein e spricht, wäre das am logischsten.

Gast

Mein Favorit ist Annabelle.
Anabell und Anabelle halte ich für sehr unpraktisch, weil der Name da immer falsch geschrieben wird.
LG, Leonie

Gast

Welche Namen findet ihr denn sonst noch schön weil dann kann ich euch auch ZN und DN vorschlagen!

Gast

Ich wäre für Anabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Dorle, Irene oder Ruth??

Mein Sohn Hugo (2) bekommt ein kleines Schwesterchen, das noch leider keinen Namen hat... Wir schwanken seh...

König der Löwen

Hallo ich habe 2 Hasen , die die Namen NAHLA und SIMBA tragen nun bekommen sie Junge, denen ich gerne auch ...