Lieber doch nur 3 Namen, aber welche?

Gast

Hallöchen zusammen :)

Ich bins wieder Marie (19). Anfang Juni soll mein Baby auf die Welt kommen.
Am Anfang wollte ich noch, dass es 4 Namen bekommt: Jeweils ein eigener Erst-und Zweitname und dann Dritt-und Viertname von meinen Eltern/Geschwister.
Aber irgendwie ist es schwierig, da etwas zu finden, was sich flüssig anhört, also nehme ich doch nur 3 Namen. :)
Zur Auswahl stehen:
Jungs (EN)
Henry
Gabriel
Noah
Valentin
ZN bzw DN werden Thomas (mein Papa) und Jakob (mein Bruder).

Mädchen (EN)
Greta
Emma
Louise (stummes -e-)
Matilda

ZN und DN: Ellen (meine Mama) und Sophie (meine kleiner Schwester).

Bitte bewertet diese Namen und kombieniert eure Favoriten.

Vielen tausend Dank.
Eure Marie und Baby

Antworten

Gast

Das Kommentar darunter ist nicht von mir, also der Marie, die diese Plauderecke eröffnet hat.

Ich mag Henry nämlich lieber mit -y-

Gast

Jaaa, henri mit i ist so wunderschön!

lg
marie

Gast

Mir gefällt Greta am besten

Gast

Ich hätte noch einen Vorschlag zu vier Namen:
Valentin Henry Thomas Jakob
oder
Henry Valentin Thomas Jakob

Gast

@Annika: Danke danke :)

Ida finde ich auch noch schön. Die anderen sind nicht so mein Fall. Aber trotzdem danke.

Gast

Das sind aber alles sehr schöne Namen!

Henry 2 Henri wäre 1
Gabriel 2
Noah 1
Valentin 3

Greta 1+
Emma 1- Modename, aber sehr schön
Louise 2- mit e wäre es 1+
Matilda 1 gefällt mir mit h aber noch besser

Am schönsten finde ich Greta und Noah!

Wie gefallen dir denn:
Emilia/e (gespr. Emili-e)
Ida
Lina
Jette

David
Jonah/s
Konstantin

lg Annika

Gast

Henry Thomas Jakob oder Gabriel Jakob Thomas.

Emma Sophie Ellen.

Gast

Meiner Meinung nach würde Noah nicht als EN passen, da dann in allen drei Namen die gleichen Vokale drin vorkommen. Am schönsten finde ich als Jungen EN Gabriel oder Valentin. Aber eigentlich sind alle Namen wunderschön, die du als Auswahl angegeben hast! :)

Bei den Mädchennamen würde ich mich persönlich für etwas 2-silbiges entscheiden, also am ehesten Greta oder Emma.
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Na ratet mal...=)

Genau, ich will natürlich eure Meinung zu ein paar Namen haben. Ich bin zwar (noch!) nicht schwanger, aber ...