Meine Frau hat sich am Samstag in zwei Namen verliebt, doch passen diese auch zu den Namen unserer s

Gast

Hallo ich bin Randy (35). Meine Frau (Marlene, 26) und ich erwarten im Dezember unser 3. Kind. Thore ist 8 und Viola ist 3.
Seit Wochen überlegen wir und suchen nach Namen für Baby Nummero 3. Als wir am Samstag Abend Sat1 sahen, kam "Prince of Persia". Nun hat sich meine Frau in die Namen DASTAN und TAMINA verliebt.

Passen diese Namen zu Thore und Viola?

Antworten

Gast

Dastan gefällt mir nicht, finde ich auch nicht so passend. Tamina finde ich sehr schön, auch zu den Geschwisternamen :)

Gast

für mich ist es sogar ganz wichtig, dass er zu den anderen passt. Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Gast

Ich finde es wichtiger einen Namen zu wählen der den Eltern gefällt als dass er zu den Geschwistern passt!

Gast

Hm also Dastan finde ich leider nicht so gut. Tamina dagegen gefällt mir sehr :)
LG

Gast

Wow!
Thore ist schön und Viola auch. Tamina und Dastan sind auch echt schön!
Auf jeden Fall solltet ihr eure Kinder so nennen!

Gast

Viola und Thore passen überhaupt nicht zusammen. Thore ist nordisch, Viola kommt aus dem Lateinischen, also eher italienisch. Demzufolge könnt ihr beide nehmen.

Gast

Tamina ist super. Passt finde ich auch ganz gut zu Thore und Viola. Dastan finde ich überhaupt nicht schön. Aber TAMINA ist einfach traumhaft.
Vielleicht hast du ja Lust bei meiner PE"Namensspiel:Mädchennamen mit E"mitzuspielen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
LG Carla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viiiele Vorschläge gesucht!

Hallöchen! Wir heißen Anja und Michael, und in 4 Wochen soll unser 3.Kind geboren werden. Vor ein paar Tag...

JETZT MAL ZUM MITSCHREIBEN!

EMILIE wird E-miiii-li-e (wie Emilia nur mit -e) bzw Emiil-je ausgesprochen, nicht Emily. ROSALIE/ROSALIA w...

An alle User...

Hallo! Mein Name ist Amelie. Ich habe mich hier zwar (fast) noch nie gemeldet aber ich lese schon recht lan...