An alle User...

Gast

Hallo!
Mein Name ist Amelie. Ich habe mich hier zwar (fast) noch nie gemeldet aber ich lese schon recht lange mit.
Ich finde es schön wenn Leute hier chatten, das belebt alles, aber eins verstehe ich nicht. Dadurch das ich hier mitgelesen haben, habe ich bemerkt dass man mit allen, aber wirklich allen, außer vllt ein,zwei Ausnahmen, normal und angenehm schreiben/chatten kann.
Wieso motzt ihr euch dann ständig an und seit unhöflich zueinander? Ich möchte nur dass alle mal drüber nachdenken...
LG
Amelie

Antworten

Gast

An sylas: der war echt gut ;-)
Ich meinte natürlich, all diese ganzen Kommentare zu lesen

Gast

@Sylas: der war gut :D

Gast

Dann hast du aber gute Ohren!

Gast

Haha es ist so lustig euch allen zuzuhören xd

Gast

Vielen dank ihr seid alle echt nett

Gast

Achso :) Naja, langweile gibt es nicht :D Ich bin jeden Tag (wenn wir nicht lang Schule haben) allein zuhause ;) Aber irgendwie beschäftigt man sich immer ;)

Gast

@Lia: Heute hatten wir früher frei! ;) Es ist aber langweilig, weil ich bin ganz alleine zuhause...

Gast

Wie früh hast du Schule aus?! :o :)
Ja, ich finde aber auch das Fauchi es aufm Punkt gebracht hat ;)! Schön das sie sich endlich mal ausgesprochen haben.

Gast

Ich finde Fauchi hat die Situation gut auf den Punkt gebracht!

Gast

Wegen solcher kleinen Gören wie dich!

Gast

Zum Beispiel weil man ständig grundlos angegriffen wird. Was würdest du da tun? Hast du dich noch nie mit jemandem gestritten?

Außerdem sind wir gerade dabei das zu ändern, aber dazu muss man sich eben mal aussprechen, und dazu ist diese Pe gut.

Gast

Boah Leute das ist so krank wieso streitet ihr ihr euch hier auf BABY-VORNAMEN.DE ????
Der reinste Kindergarten

Gast

Zitat:
"Was ist so schwierig daran, einfach mal nett zu sein und andere nicht zu beleidigen!
Du solltest dir mal gewaltfreie Kommunikationsfähigkeiten zulegen!"
Sorry @ Augustin alias "Archeopteryx", genau das solltest aber vor allem DU!
Wie war das denn gestern, als du mich sowas von gemein niedergemacht hast? Wenn du es vielleicht auch nicht alleine warst, aber du warst es doch zum größten Teil!

Gast

Super, ich mag sowas eigentlich auch nicht!
:)
*stein vom herz fall*

Gast

Ok :)

Gast

Ja, auch ich, aber nicht nur ich.
Danke, das ist nett.
Ich wollte dich auch nicht verletzen, es tut mir sehr Leid, wenn ich etwas "ungehalten" geklungen habe.
Vergessen wir das einfach und fangen nochmal an.
:)

Gast

@lia: gute Nacht! Der Meinug bin ich ja auch, aber ich kann sowas einfach nicht haben. Jeder kann doch schreiben, was er will und solange er niemanden damit verletzt, hat auch niemand das Recht diesen herunterzumachen.

@Augustin: ich denke, dass du sehr sympatisch bist. Vielleicht ist es auch nur dein Humor, aber ich bitte dich, aufzupassen, andere nicht zu verletzen, können wir so verbleiben?!

Gast

"Ich kenn da welche", du selbst wahrscheinlich!
Die Leute haben recht, das hier mutiert wirklich zum Kindergarten Niveau! Deshalb nehme ich das zurück was ich geschrieben habe was dich so sehr verletzt hat! Es tut mir Leid, und du bekommst sogar ein Smiley :)

Gast

Was ich nicht verstehe ist, dass es denen nicht selbst mal zu blöd wird.

Gast

Augustin und sein Kontrahent: Sie beschimpften und beschimpften und beschimpften sich...und wenn sie nicht irgendwann zu müde sind, dann schimpfen sie noch heute.

Gast

Also so lustig es auch sein mag, irgendwann ist mal gut!!!
Verdammt, diese ewigen Streitereien kotzen an! Wieso muss sich eigentlich immer wer streiten!? Im Leben trifft man massig Leute die nicht der gleichen Meinung sind wie man selbst, aber man kann doch trotzdem nicht immer anfangen zu streiten!
Ich sehe das genauso wie Amelie, das ist unnötig!
Und wenn das streitet euch gefälligst einmal aus und dann lasst euch in frieden! Jedes mal aufs Neue! A never-ending-story!
Und mal ganz ehrlich:scheißt doch auf die Meinung von Leuten die ihr gar nicht kennt!!!
So und damit bin ich weg für heute. Gute Nacht!

Gast

Der reinste Kindergarten hier

Gast

Ich kenn da welche.
Und du verletzt ja durch Worte, indem du z.B. dich über das Geschriebene lächerlich machst oder eben beleidigend wirst.

Gast

Das mit dem Vater nehm ich zurück....war ein bissel hart. :D

Gast

Das solltest du mal @Augustin fragen! Mit all diesen Augustins glaubt man ich sei überall

Gast

Ja, das ist ja auch nett von dir.
Ich wollte dich nur auf den Ton hinweisen, den du manchmal bei der Kommunikation an den Tag legst!
Wahrscheinlich ist das heute aber auch schon normal, was sehr schade ist, und du merkst es nicht einmal, wie sehr du manche Leute mit dem verletzt, was du sagst.

Gast

Unser Augustin streitet sich seit Stunden wie ein kleines Kind. Meine Güte, wie alt bist du eigentlich !

Gast

Langsam kommt mir das hier vor wie in einer RTL-Nachmittags-Sendung

Gast

Du bist doch die ganze Zeit am rummeckern! Ich bin nur höflich und antworte

Gast

@Augustin: könnte knapp werden, bei dem Vater! :P

Gast

Was ist so schwierig daran, einfach mal nett zu sein und andere nicht zu beleidigen!
Du solltest dir mal gewaltfreie Kommunikationsfähigkeiten zulegen!

Gast

Ich geb's auf! Ich hoffe nur, dass meine Kinder nicht so dumm werden

Gast

Gott ist überall!

Gast

Was kann ich dafür wenn du so empfindlich bist und sofort beleidigt bist?
Ach Herrgott nochmal, wir sind hier in einem gottverlassenem Forum, das ist sowas von egal!!!

Gast

@Liam: vllt. sind sie das ja :D ;)

Gast

Vielleicht redet ihr ja beide aneinander vorbei?

Gast

Wenn du mich schon fragst, ja, habe ich.
Auch wenn es wohl eher eine rhethorische Frage ist:
Wieso bist du beim Aktzeptieren anderer Meinung trotzdem beleidigend?!

Gast

Die kapiert das einfach nicht!!!!

Gast

Diese Dummheit hier ab und zu. Streiten sich wie ein altes Ehepaar.

Gast

Egal was du jetzt bist (ich schwöre zwar auf Tante), du bist einfach dämlich wie du dich hier aufführst! Ich akzeptiere und respektiere ja die Meinungen der anderen, überhaupt kannst du das gar nicht wissen! Ich erläutere nur MEINE Meinung und das darfst du nicht verwechseln mit "Meinung der anderen nicht akzeptieren"! Jeder seine Meinung und heil ist die Welt! Noch Fragen?

Gast

Ich finds auch lustig!

Gast

@Liam: Ja irgendwie schon...

Eigentlich finde ich es nur lächerlich und irgendwie belustigend zuzusehen wie irgendwelche Hohlschädel sich hier streiten :D Wenn wir schon dabei sind, mal unsere Meinung zu sagen...

Gast

Gut, du bist dran.

@lia: ja, hast schon Recht, aber wenn es schon eine PE gibt, in der es angesprochen wird, kann man es doch auch hier klären.

Gast

Ja @augustin ist die ganze Zeit am provozieren und rummeckern, diese dämliche Tante ey

Gast

Reinster Kindergarten hier.

Gast

Also ich finde es irgendwie respektlos gegenüber Amelie von euch, euch gerade hier zu streiten...

Gast

Jaja ne dann fang mal bei dir an und schreib meinen Namen ordentlich!

Gast

Dass du andere und ihre Meinungen respektierst und akzeptierst!
Und höflich zu ihnen bist!
Das ist doch nicht zu viel verlangt, was meinst du?

Gast

Du und deine tausend falsche Interpretationen und Hypothesen!
Ehrlich mal, was willst du von mir?

Gast

"Na und? Glaubst du du bekommst damit jetzt Vorteile? "

Das hört sich nicht gerade nett an, da hört man ja wohl ohne sprachpsychologische kenntnisse raus, dass du zu diesem zeitpunkt schlecht gelaunt oder aggressiv warst!

Gast

Wo habe ich denn bitte was falsch gelesen? Du bist doch die, die immer auf meine Beiträge eingeht!

Gast

Doch, aber du anscheinend nicht.

Gast

Kannst du nicht lesen?!

Gast

Meine güte, junge, du lernst es wohl nie.
Du tust es ja schon wieder!
Und diesmal bei amelie, die hat dir nun wirklich nichts getan.

Gast

Stimmt... :/

Gast

Danke... Nur leider scheinen manche Menschen es nie zu verstehen...

Gast

Amelie, du hast ja sowasvon recht! Ich finde auch, dass man im Internet etwas mehr Respekt zeigen sollte...

Gast

Was? Nein, ich habe auf @mehreres Frage geantwortet!

Gast

@ Amelie: Na und? Glaubst du du bekommst damit jetzt Vorteile? Hier werden ALLE gemobbt, auch die Unschuldigen!

Gast

Ich bin erst 15...

Gast

Genau, und außerdem war das eine rhetorische Frage!

Gast

@Augustin: Nein :)

@Amelie: jetzt sag doch mal! I swear ich werd dich net ignorieren :)

Gast

@Nuri: Ja :(

Gast

Glaubt ihr ich bin auf euch eifersüchtig?

Gast

Oh je, eine PE über's Motzen, in der gemotzt wird. Das war wohl nicht der Sinn der Übung.

Gast

Vorerst ja.
Time will show!

Gast

@Augustin: Okay, könntest du damit auch aufhören? ;)

@@augustin: Du aber auch, okay? :)

@@Amelie: Wenn ich mein Alter sage, wird mich keiner mehr ernst nehmen... :(

Gast

Wie zwei streitende Kinder, nicht wahr?
Wie alt bist du?

Gast

Liebend gern, Amelie, nur soll auch er aufhören, andere niederzumachen!

Gast

Hört auf!

Gast

Nicht jeder ist zwanghaft immer eifersüchtig auf dich, Olivier!

Gast

Wie du willst ;) I don't care!

Gast

Haha okay. Möchtest du lieber Emperor, Mukke oder EoM abgekürzt werden? :D

Gast

Bist du etwa eifersüchtig?

Gast

@Lia: Ich schreibe passend zu meinem Namen, in Musiktexten ;) Kürz mich ab wie du willst :)

Gast

Ohh und wieder friede freude eierkuchen!

Gast

Tschüss Fauchi :)

Gast

@EmperorOfMukke: 1. Kann man dich irgendwie abkürzen? 2. kannst du auch normal schreiben? :D

Gast

Zu mir bist du im Prinzip nett, Augustin, das Problem ist halt dass manmanchmal rausfinden muss wer du grad bist;)
aber jetzt muss ich echt raus.

Gast

Ne, mein leben nicht, aber den moment...und meine laune! :P
Ok, jetzt muss ich aber echt!
Bis bald!:)

Gast

Gerngeschehn wenn das dein Leben befriedigt

Gast

Danke!
:D
Jetzt bin ich wieder glücklich!
Ich bin Clara!
Und ich muss jetzt ! Ciaoi!

Gast

Sorry ich hab nicht alle Chats genau gelesen. Den von Spiegli kenne ich nur am Rande.

Muss jetzt auch ne Weile raus, komme später wieder.

Gast

Könnte sein

Gast

Danke, du bist auch nett :) Aber meintest du nicht gestern noch ich und Liam wären eins? :)

Gast

Ich weiß nicht wie du heißt, aber du bist auch nett

Gast

@Augustin: und was ist mit mir??? :'(

Gast

Wie gesagt, ich könnte mich jetzt wiederholen, tus aber nicht, dazu habe ich keine lust.

Gast

Nein, nur ich habe bemerkt das hier viele den Anderen nicht zuhören

Gast

Das ist hier so schlimm! Es gibt nur 3 nette Leute und das sind Lia, Fauchi und Sookie, aber sonst niemand!

Gast

@emperor
Haha aber falsche PE!

Gast

What a shame we never listened!!!

Gast

Wieso, was soll er denn Schlimmes getan haben?
Nur wegen der Sache mit Liam?
Na gut, das war jetzt nicht soooo nett, aber es gab ja schließlich auch einen Antiolivier...

Gast

Euer freund hier zieht sich wie immer fein aus der sache rau!

Gast

Oh mann, was ist denn hier los?
;)

Gast

Leute!!!

Gast

Wie willst du das vermeiden?
Du weißt ja nicht, wer ich bin!

Gast

Jo, der war noch besser ;)

Gast

Jaja, mit dir schreibe ich jetzt nicht mehr!

Gast

Nein besser: I I I follow, I follow you

Gast

Was los ist? Ich kann es einfach nicht haben, wenn jemand so fest behauptet alles richtig zu machen und dabei viele leute verletzt! Und außerdem war das mit dem stalken ein witz, das hatte sich jetzt nur so ergeben.

@alle andern: und wieso achtet ihr nicht darauf, dass so einer wie augustin sowas nicht macht? Wieso seid ihr jetzt alle still?

Gast

@Augustin: Every move you make,step you take, he is watching you xD

Gast

Hä was ist denn mit dir los?
Ich mache meins und du machst deins, Punkt

Gast

Und treffer! Jetzt hast dus zugegeben!
Ich stalk dich, damit ich dich, wenn du auf lieb tust und andere wegen sachen verurteilst, die du selbst tust, daran erinnern kann, dass du selbst nicht besser bist!

Und außerdem schreibe auch ich in mehreren PEs...

Gast

Wieso stalkst du mich?

Gast

Vielleicht hast du ja angefangen?
Ich weiß das noch sehr gut, kannst ja im archiv nachgucken. Die war von gestern, die PE....

Gast

Daran kann ich mich nicht erinnern! Kann das dir nicht egal sein? Ich kann halt viele Leute leiden, aber einige nicht, und da muss es nicht unbedingt einen Grund geben wenn mir einer nicht geht, das ist dann halt so!
Und übrigens war Liam auch nicht immer so nett zu mir, zu meiner Verteidigung!

Gast

Nicht nur wegen antiliam,
Ja, sehr nett warst, hast ihn bei jeder gelegenheit kleingemacht.
Z.b. Gabs neulich ne PE, in der hässliche namen gesucht wurden, was hast du vorgeschlagen???
Jona...

Gast

Haha

Gast

I don't care!

Gast

Haha, amelie, wen hast du denn da angelockt? ;D

Die netten user gegen die rebellenchatter....wer gewinnt?!
Haha

Gast

Hier wird alles überbewertet! Ich war immer nett zu ihm! Ist das nur weil ich mich Antiliam genannt habe? It's not your business!

Gast

Ich bin auch dabei! :)

Gast

I'm watching you :D

Gast

Hat er dir denn was getan, dass du nicht nett zu ihm sein musst?!

Gast

Okay, bitte versucht es alle! Ich werde beobachten ob es besser wird! ;))

Gast

Ja den mag ich ja auch nicht! Ich bin nur mit den Leuten nett die ich mag!

Gast

@Amelie: I do, I do, I do!

Gast

Ich bin dabei!
Haha hört sich irgendwie bedrohlich an...:)

Gast

Ok, las sich meiner meinung nach nicht so.
Aber das mit liam ist echt nicht nett gewesen.

Gast

@Fauchi: Das ist ja auch okay! :)

Gast

Wie schon gesagt, meine Liebe, ich versuche es seit Anbeginn der Zeit.
Es steht nicht in des Menschen Macht über den Nächsten zu bestimmen.
Doch, meine Kinder, kämpft für das Gute in euch, dann wird es eines Tages siegen!

Gast

Also würde mich jemand Wanna-be-Goethe nenne, wäre ich froh!
Ihr versteht wirklich keine Komplimente!!!

Gast

Ich
aber wie gesagt - ich möchte mich notfalls auch verteidigen dürfen.

Gast

Also wer ist dafür zu versuchen dieses Forum höflicher zu machen? :)

Gast

Weil du anfangs meintest, du wärest nett und dann diesen spiegelbild als möchtegerngoethe beleidigt hast.
Das war nicht nett, tolerant und du trägst auch dazu bei, dass sich beispielsweise jona alias liam hier unwohl fühlen.

Gast

@Augustin: Hab ich auch nicht verstanden...

Gast

Wieso habe ich mich denn verraten?

Gast

Sehe ich genauso Fauchi!

Gast

Die sind bestimmt bloß neidisch auf deinen thron!

Gast

Kann ich mir gut vorstellen.
Arme königin fauchi...:(

Gast

Danke übrigens an die die das auch schon bemerkt haben. Es zieht echt runter, immer nur angemotzt zu werden, egal was man schreibt.

Gast

Schön, dann brauch jetzt nur noch der oder die unbekannte/n unterzeichnen! :)

Gast

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Aber egal, was ich auch immer erwidere, es wird sofort von ihm (oder manchmal vielleicht von mehreren)in den Dreck gezogen und mit den gemeinsten "Scheinargumenten" "widederlegt". Und sei es auch nur, dass er mir vorwirft, ich würde mich wiederholen oder seine Vorwürfe einfach nur umkehren.

Aber okay...wenbn er sich ändert - an mir soll der Friede nicht scheitern.

Gast

Ich weiß... Sorry... Es macht mich einfach traurig das so viele hier mit unfairen Mitteln der/die Beste sein und immer Recht haben wollen...:(

Gast

Genau genommen, motzt du @fauchi ja auch gerade an. XD

Gast

Oh mann eigentlich müssten wir ja zusammen halten, aber manchmal legst dus echt drauf an!
XD

Gast

@@Fauchi: Du bist einer von denen die es nicht verstehen.
Wieso motzt ihr euch immer an?! Bitte nennt mir einen Grund, ich verstehe es nicht! :(

Gast

Tanja, mein Kind, auch dir sei ein Tag voller Wunder und Segen gegeben. Meine arme Seele erfreut es, wie sich die Erde nach langer Zeit der Dürre an dem lebensnotwendigen Nass erfreut, zu erfahren, dass es doch Menschen gibt, die voll Zuversicht und Freude sind.

Gast

Das vermute ich ja schon lange, dass es mehrere sind und habe es auch geschrieben. Ich denke auch, das müsstest du schon gelesen haben. Manche sind Trolle, aber manche kennen sich auch untereinander.
Nur, als ich das gesagt habe, wurde mir von dir gleich ein Verfolgungswahn angedichtet.

Gast

Natürlich könnte @... jeder sein, und ich bin sicher, es gibt auch ein paar herzlose Trolle, die so einen Disput mit anheizen. Ich glaube dem "Archeopteryx" - das ist also der @... den ich immer an seinem Stil erkenn - schon, wenn er manchmal sagt, das war er nicht. Aber meistens war er es eben doch, oder aber jemand macht seinen Stil nach. Manchmal merke ich es.

Ich denke aber, einige müssen sich untereinander kennen, dazu gehört dieser "Archeopteryx" Uli, Alex, Xiaotingia...und noch ein paar andere

Gast

Ist das eigentlich eine Art Schutzfunktion von dir selbst, dass du immer nur von einer einzelnen Person sprichst, die angeblich gegen dich ist, Fauchi? Kannst du das nicht glauben, dass das mehrere sind? Oder willst du nur nicht? Es wundert mich echt jedes Mal aufs Neue, wenn du das sagst.

Wobei, jetzt gerade hat du ja doch zum ersten Mal zugegeben, dass auch du glaubst, es seien mehrere. Kommt also doch langsam das Umdenken?

Gast

Solche Leute brauch man echt nicht!!!
So etwas mag ja für den Clan lustig sein aber mich macht das traurig! Wieso müssen manche Menschen sich das Internet zu nutzen machen um Cybermobbing zu betreiben?
Ich kann verstehen das sich das keiner Gefallen lässt, aber wie wäre es den, der mobbt zu fragen warum er gegen jemanden ist. Wetten derjenige weiß keine Antwort?!
Leute, es hat doch einen Grund das hier alles gelöscht wird! Wieso geht es nicht normal?!?!

Gast

Hey, was ist denn hier los?!

@fauchi: ja, schon wahr. Das problem ist nur, dass praktisch jeder @... Sein könnte.

Gast

Ich habe das auch eine zeitlang einfach klaglos eingesteckt, aber irgendwann ist mir dann doch der Kragen geplatzt, vor allem wenn dann auch andere Leute gemobbt wurden, wie Ulla. Dieser Typ und seine Freunde dominieren hier einfach zu stark, und da mache ich nicht mit. Manchmal denke ich, das ist ein ganzer Skatklub von älteren Männern, oder so, ober die Betreiber schreiben auch mit.
Eine Weile hgabe ich auch geglaubt, der @.... sei der Moderator, wenn dem so wäre, dann wäre es okay, wenn er die Richtung bestimmt, in die das Forum gehen soll, (also auch welche Themen zu sehr abweichen)aber dann müsste das auch für die anderen erkennbar sein, dass er das ist.
Es scheint aber - so wie es aussieht - in Wirklichkeit keine oder sehr wenige Vorgaben vom Betreiber zu geben, wie weit ein Chat abweichen darf. Nur dieser Typ möchte das bestimmen.

Gast

Jetzt hast du dich verraten.

Gast

Ich finde Fauchi in diesem Forum sehr wichtig. Es ist immer eine Wohltat ihre Beiträge zu lesen. DANKE Fauchi!

@Spiegelbild:
Ich bin Dein Fan! Habe er einen gar wunderschönen Tag... oder sie.

Gast

Ein Wanna-be-Goethe

Gast

Meine Liebe, ich selbst versuche diesen Kriegen, die im Inneren eines Jeden das Herz angreifen, mit Worten Einhalt zu gebieten, doch steht es nicht in des Menschen Macht über den Nächsten zu bestimmen.
Hört meine Worte, Kinder, und bewahrt sie in eurem Herz, damit sie euch in dunkler Stund den Weg weisen.

Gast

Manche Leute ändern sich nie, Fauchi, aber wenn wir alle sie ignorieren dann wird es für sie schnell langweilig!

Und diese Fakerei ist auch doof!

Aber es ist ja nett und schön wenn ihr alle meine Meinung teilt aber wenn ihr nichts dagegen tut dann hilft das nichts! Allein sich drüber aufregen ist sinnlos!

Gast

Ich muss erhlich sagen, dass ich das nicht ganz glauben kann, aber wenn er sich ändert soll es mir recht sein.Ich werde ihn dann auch nicht mehr "Archeopteryx" nennen. Ich will eigentlich nicht wirklich mit ihm streiten, aber mir auch nicht alles von ihm gefallen lassen.

Gast

Sehr ihr! Ihr seit alle gegen Rebellen-chats! Wieso tut ihr denn nichts?! Gemeinsam können wirs doch schaffen! So kann das hier doch nicht weiter gehen...

Gast

@Augustin: So hatte ich jetzt deine Antwort verstanden, dass du gegen Rebellen-chats bist... Sorry wenn ich das falsch verstanden habe.

Gast

Ja ich stimme Fauchi vollkommen zu! Da meckern wirklich einige IMMER wenn Fauchi was schreibt!

Gast

Aber er ist ein gutes Beispiel, dass diejenigen eigentlich auch lieber nette Chats mögen ??

Gast

Ja, lieber @...., du bist aber erst recht nicht unschuldig daran. Wenn ich hier ganz normale Antworten schreibe, dann werde ich angegriffen, ich wolle überall mitreden und sei doch gar keine Mutter, könne gar keine Erfahrung haben und nicht mitreden.....obwohl du mich gar nicht kennst.

Gast

Also ich bin Amelies Meinung, wir sollten versuchen wieder netter zu sein!

Gast

@@augustin: Ja, das stimmt, aber er ist ein gutes Beispiel, dass diejenigen eigentlich auch lieber nette Chats mögen!

Gast

Leider sind hier viele die es nicht versuchen wollen!
Ich bin wenigstens immer nett

Gast

Ja, aber da bist du nicht ganz unbeteiligt

Gast

Wenn man es nicht versucht, kann man es auch nicht schaffen!

Gast

Wo mehr Leut, da mehr Harm.

Gast

Das wird schwierig, weil hier sind einige die immer recht haben müssen

Gast

Wo mehr Leut, der mehr Harm.

Gast

@Lia: Ja da magst du Recht haben, aber meistens gibt es einfach nur eine Ausgangsquelle und die Mitschreiber sind dann wahrscheinlich der Meinung "wie du mir, so ich dir".
Aber wenn man das hier so mitliest dann kommt man zu dem Schluss das so gut wie alle lieber friedlich sein wollen. Ich habe mir gestern dieses "Ecke der Gedanken, Poesie und Langeweile" durchgelesen. Also ein paar von den alten Seiten und da merkt man das es geht normal zu chatten!!! Wieso geht es denn jetzt nicht mehr?
Man darf seine Meinung sagen, aber dann muss man auch die der Anderen akzeptieren!!! Ich finde wir sollten wieder versuchen freundlicher miteinander umzugehen!

Gast

Ja, aber zu einem streit gehören immer zwei ( oder mehr)
1mal, die, die provozieren
Und 1mal, die, die sich provozieren lassen.
Ich finde nicht, dass man die schuld jetzt auf einzelne abrollen kann,
Es sind alle beteiligten mehr oder weniger daran mitschuld.

Gast

Endlich mal eine die das klarstellt! Ich bin genau der gleichen Meinung!

Gast

Ich finde es auch viel schöner, wenn man angenehm miteinander schreibt. Nur manche Menschen hier sind irgendwie immer darauf aus andere zu provozieren, um action rein zu bringen.

  • 1

Zeige Antworten - von 168

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Eure Meinung

Hallo, ich bin Isabella. Nach meinem ersten Sohn Leander bekommen ich und mein Mann Armando ein Mädchen. Un...

Mobbing

Mobbt ihr gerne andere Schüler? Ich schon:)

Name für Mäuschen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich und mein Mann, haben bereits einen gemeinsames Kind: Julian (2) Nun hat sich unser zw...