Welche Kombi für unsere Zwillingsmädchen?

Gast

Hallo ich und mein Verlobter erwarten am 29.01.11 unsere zweieiigen Zwillingsmädchen. Nun haben wir uns auf ein paar Kombis geeinigt aber wissen noch nicht welche wir nehmen. Könntet ihr sie einfach mal bewrten?
Hier das sind sie:

Emma & Lina/Nele/Lea/Maya
Gina & Felicia
Isabella & Viktoria
Jasmin & Miriam

Die eine soll mit ZN Lisa und die andere mit ZN Julia heißen. Der Nachname ist Sommer.

Julia und Stefan mit den Zwillingsmädchen inside

Antworten

Gast

Nele Lisa Sommer
Emma Julia Sommer

Gast

Emma+maya mag ich sehr,noch schöner wäre emma+maja

Gast

Mich finde Monja und Lenja toll. So heißen meine beiden Zwillingsmädchen, und bisher haben die beiden nur gute Erfahrungen damit gemacht!

LG Tanja mit Jonas (8) Monja (6), Lenja (6) und Sinja (4)

Gast

Hallo wir waren heute bei meiner Mutter und sid ein bissechen laufen gegangen. Da habe ich eine Freu gesehen die ihr drei töchter gerufen hat und die drei hießen Alea, Liara und Monja. Jetzt wollen wir eine doch auf jedenfall Monja nennen aber wie sollen wir die zweite nennen. Stefan meinte vielleicht Monja und Isabella wie findet ihr das?
Oder was würdet ihr zu Monja schön finden?

Gast

Mir gefällt
Jasmin Lisa und Miriam Julia Sommer
Isabella Julia und Victoria Lisa Sommer

Gast

Ich finde die passen sehr gut zu SOMMER. Die Namen klingen beide freundlich und auch die ZN klingen schön und wenn ich das Wort Sommer höre, denk ich auch immer an wärme, freude und glück.

Gast

Wir haben und schon auf Maya Lisa und Emma Julia geeinigt. Aber wir sind uns noch nicht so sicher ob die Namen zum Nachnamen Sommer passen?

Gast

Mir würde die Kombi Maya Lisa und Emma Julia am besten gefallen. Beide EN sind euch gut gelungen. Ich würde ab statt Maya Maja schreiben. Aber das ist eben Geschmackssache.

Lg Jutta

Gast

Findest du das die Namen auch zum Nachnamen Sommer passen?

Gast

Ja aber wir werden die erste MAYA und die zweite EMMA nennen.

Gast

Sehr gute Wahl!
Wünsch euch alles Gute.

Gast

Also wir haben uns auf einen Namen geeinigt und zwar auf EMMA JULIA, die zweite soll wahrscheinlich MAYA LISA heißen

Gast

Ich mag generell alle Namen aber ich finde von jeder Kombi einen am schönsten und das wären EMMA, GINA, ISABELLA und JASMIN aber wir wollen halt zu jedem Namen ein passenden Namen also zu Gina einen der auch etwas seltener ist wie eben Felicia, oder zu Isabella einen der genau so lang ist wie eben Viktoria, zu Jasmin einen der eben auch ein bisschen älter ist wie Miriam und zu Emma einer der genau so kurz oder sogar kürzer ist.

Gast

Nein ich meine generell. Welche von euren Kombis findest du am schönsten?

Gast

Wie zuwelchem Namen ich tendiere meinst du Maya oder Maja? Ich finde Maya schöner aber Stefan (mein Verlobter:D) findet Maja schöner

Gast

Mir gefällt die Schreibweise mit y hier besser. Also Maya :)
Zu welchem Namen tendierst du?

Gast

Emma & Lina 2, Lina ist etwas moderner als Emma, aber sie klingen schön zusammen
Emma & Nele 3-4 passt nicht so gut, Emma wird schnell und Nele langgezogen gesprochen
Emma & Lea 2 schön
Emma & Maya 1 toll
Gina & Felicia 3 ist okay
Isabella & Viktoria 3, Isabella ist wunderschön, Viktoria gefällt mir nicht so
Jasmin & Miriam 2, allerdings kann ich Jasmin leider gar nicht so leiden :(, obwohl der Name so schön ist (naja)

Ich würde so kombinieren:
Emma Julia & Maya Lisa
oder
Jasmin Julia & Miriam Lisa

Gast

Also ich würde
Isabella Julia und Viktoria Lisa
oder
Emma Lisa und Lina Julia

schade, dass ihr nicht mehr Emilia auf eurer Liste hab.

Emilia und Isabella hätten perfekt gepasst!!
lg

Gast

Danke für deinen Kommi.

Ja bei Emma und Maya würde ich auch Emma Julia und Maya Lisa kombinieren. Würdest du Maya oder Maja schreiben?

Gast

Hi eigentlich fand ich ja Nele und Lara am schönsten, aber von denen gefällt mir Emma und Maya. Und ich würde sie so mit den Zweitnamen kombinieren:

Emma Julia
Maya Lisa

Gefallen sie dir?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo zusammen. Ich heiße Katja und bin 24 Jahre alt. Im Mai/Juni kommt meine kleine Maus zur Welt. Meine k...

Ideen gesucht!

Hallo, ich bins noch mal. Ich hätte eine wichtige Aufgabe an euch: Habt ihr Idee wie ich meinen Mann für Be...