Kurzer, peppiger Name für's 6. Kind

Gast

Halloo :)
Wir sind Mama Karlina und Papa Stephen mit unseren 5 Kindern Mila, Liam, Noah, Emely und Pius.
Ende Dezember kommt unser 6. Kind und da wir erst vor kurzem erfahren haben, dass wir nochmal Eltern werden, haben wir noch keinen passenden Namen.

Wir wollen uns jetzt erst mal auf den Erst Namen spezialisieren und dazu dann einen eher ausgefallenen ZN finden.
Der Name soll wieder kurz sein und zu den anderen passen.

Herzlichen Dank und einen wunderschönen Tag! :)
Karlina und Stephen mit Mila, Liam, Noah, Emely und Pius

Antworten

Gast

Ich finde diese komischen eingedeutschen Namen immer so süß.

Bei Emely denkt man gleich schön, der Bauer schreibt es so wie es passt. Höhö

Gast

Lou mögen wir gar nicht, Lia ist süß aber in unserem Fall auch nicht vergebbar, da unser Hund schon so heißt, haha :)

Gast

Wie wär's mit Lia oder Lou ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen?

Hallo alle zusammen. Mich würde mal interessieren ob IHR, Euere Partner,Kinder,Geschwister, einen Spitzname...