Nette Mamis und Papis zum austauschen gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Anna und habe zwei wundervolle Kinder: Paul (4) und Greta (1 1/2)

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hätte mit mir zu plaudern und sich auszutauschen

lg Doro

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ach komm, wenn man sich schon bei seinem eigenen Namen vertut, vertut man sich bei anderen Sachen bestimmt auch gerne!

Gast

Hallo!
Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Mädchen!
Klara Luise (3) und Greta Emilia (1 Woche)

Gast

Wer bist du denn jetzt Doro oder anna?

Gast

Hallo Doro,

ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern, Ben (6), Lucia (3) und Marlo (3). Im Dezember erwarten wir ein viertes Kind, etwas Überraschend, aber wir freuen uns riesig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Schlaflied gesucht

Hallo, nach monatelanger Suche habe ich ein Schlaflied endlich wieder gehört. Das Problem ist, ich weiß imm...

Wunschkinder ja oder nein?

Hallo, ich bin Silke. Mich würde mal interessieren ob ihr Wunschkinder habt oder nicht. ICh selber habe dre...

Pia Fiona ?!

Hallo. Nach unseren Söhnen Timo Cornelius (10) und Yannis Leander (4) erwarten wir, Carolin und Martin, ein...