Spitznamen?

Gast

Hallo alle zusammen. Mich würde mal interessieren ob IHR, Euere Partner,Kinder,Geschwister, einen Spitznamen haben?

Ich fange mal an!

Ich Karolina = Karo, Lini, Lina

Geschwister:
Jonathan = Jona, Jo, Joni
Lea= Sie hat keinen wenn dann Le
Mirko= hat auch keinen

Partner:
Darren= außer Schatz oder Baby hat er keinen :)

Kind:( wird am 14. August auf die Welt kommen)
Entweder Katniss= Hm würde den Namen nicht kürzen wenn höchstens Kat

Oder Robin=Robin würde ich auch nicht kürzen wenn dann Rob

Ok jetzt seit ihr dran :)

LG Karo

Antworten

Gast

Ich: Pally ist schon ein Spitzname
Meine Tochter Ella: Elli, La
Mein Sohn Gregor: Gregory, Greg
Meine Schwester Anne: Anni (mag sie überhaupt nicht!)
Mein Bruder Matthias: Matt, Mad

@Karo: Wie wärs mit Kätzchen? In "Die Tribute von Panem" wird Katniss manchmal auch Kätzchen genannt :)

@Sofia: Vielleicht Soffi, Sofie oder Fia?

Gast

Kate gefällt mir nicht so besonders.
Ich möchte eig. auch Katniss nicht abkürzen, denn ich denke so schöne Namen muss man nicht abkürzen. Aber vielleicht wird sie dann von Freunden so genannt.

Gast

Okay:

Ich: Jojo, Hanna, JJ
Meine Geschwister:
Sebastian: Basti, Bass, Sebbl
Melissa: Mellie, Liz, Lissa, Lilla(So habe ich sie immer genannt als ich klein war und das ist irgendwie hängen geblieben)

Partner: Habe ich nicht!
Kinder: auch nicht, aber ich würde meine späteren Kinder gerne Caitlin, Prudence und Grace nennen, da wäre es dann Kate, Prue und Gracie, bei Jungs weiß ich nicht!
Meine besten Freundinnen:
Ronja: Ron, Ronnie, Ronschie(Obwohl sie das nicht mag)
Swantje: Swannie
Anna-Lena: Anna
Linnea: Linnea

An Karo: Wie fändest du denn Kate als Spitznamen für Katniss?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Rat

Wollte nur mal eure Meinung zu folgenden Namen hören: Hannah, Sophia, Leonie welcher gefällt euch am besten...

Drittname gesucht.

Mein Mann und ich erwarten im Juli unsere 2. Tochter. Wir haben schon 2 Kinder unsere Tochter Sofía Elena T...

Wie findet...

Hey Leute, wie findet ihr den Namen (jetzt kommts): Leiluna??