Name von Fußballer bzw. Fußballerin für mein Baby.

Gast

Hey Leute
Ich bin ein reisen großer Fußball-Fan und bin im 7 Monat schwanger. Nun habe ich mich dazu entschlossen mein Kind nach einem bzw. einer Fußballer/in zu benennen.
Für Jungs hätte ich:
Thomas (Thomas Müller)
Manuel (Manuel Neuer)
Bastian (Bastian Schweinsteiger)
Philipp (Philipp Lahm, Philipp Wollscheid)
Mario (Mario Gomez, Mario Götze)
Nils (Nils Petersen)
Jerome (Jerome Boateng)

Für ein Mädchen:
Nadine (Nadine Angerer)
Lena (Lena Gößling)
Josephine (Josephine Henning)
Annike (Annike Krahn)
Bianca (Bianca Schmidt)
Melanie (Melanie Behringer)
Ariane (Ariane Hingst)


Meine Favoriten sind ja Philipp, Mario, Lena, Bianca, Melanie, Josephine.
Was meint ihr?

Grüßele Maria

Antworten

Gast

Lena und Manuel finde ich am schönsten :)
Alles Gute!

Gast

Ich wär mir da nicht so sicher!
Schau mal auf deine Tastatur,-F- ist genau über -V-,dass kann also ein Versehen sein!!

Gast

Naja, wenn man "Ferein" schreibt, brauch man sich nicht wundern, wenn man für einen Fake gehalten wird!

Gast

Bastian=1
Phillip=3
Bianca=4
Lena=1

Bastian und Lena!!

LG Laura#

Gast

Also danke an die die es ehrilich bewertet haben. Ich finde es von anderen echt Traurig das sie mich als Fake bezeichnen oder so.. Ich bin 25 und ein großer Fußball-Fan genauso wie der Vater des Kindes und an "@Maria" Fc Bayern ist der beste Ferein auf der ganzen Welt. Außerdem ist es jawohl unsere Sache wie wir und nach wem wir unser Kind bennen, oder? Wir haben uns jetzt für die Namen für ein Junge Bastian oder Philipp und für ein Mädchen Bianca oder Lena entschieden.

Maria

Gast

@ Antonia:
Danke. Den hast du aber auch.
Mir ist es schon aufgefallen, dass wir einen ähnlichen Namensgeschmack haben.
LG ute

Gast

Also die Namen gefallen mir bis auf Philipp und Nils alle nicht so gut. Aber wenn es nach einem Fußballer sein soll, dann würde ich Jerome wählen, einfach weil Jerome Boateng einer meiner absoluten Lielingsfußbaler ist, nicht weil mir der Name gefällt. Ander Namen von Fußballern die mir gefallen, wären:

Francesc (Francesc Fabregas)
Fernando (Fernando Torres)
Rasmus ( Rasmus Elm)

Bei den Fußballerinnen kenne ich mich leider nicht aus, aber von den vorgeschlagenen gefällt mir keiner so richtig.

Gast

Schön :-)

Einen ziemlich guten Geschmack hast du was Namen angeht :-)

Gast

Finde ich auch Ute!

Was magst du denn noch so für Mädchennamen und Jungennamen ? :-)

Gast

Die Namen sind doch sehr schön, da ist es doch egal, woher sie die Namen hat.

Bis auf Jerome und Josephine gefallen mir alle Namen sehr gut.

Am besten gefallen mir
Ariane,Lena, Bianca
Nils, Bastian, Manuel und Thomas

Gast

Sie schreibt auch nicht mehr weil sie eh nur ein Fake ist!

Gast

Wie alt bist du? Ich fände das sehr kindisch Babys nach Fußballern zu nennen! Am widelichsten ist es ja wenn er Bastian (Schweinsteiger) heißt! Bayern ist eh voll der Botzen-Verein!

Gast

Am schönsten finde ich:

Bastian & Mario

Lena & Melanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Alia?

Hallo! Ich bin Joris und bin vier Jahre alt. Meine Mama bekommt bald meine kleine Schwester, für die wir nu...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...