welche Erfahrung bei piercing und ohrlocher

Gast

Hallo ich möchte mit euch über piercings reden, habt ihr welche und wenn ja was f welche ? Wie war das stechen f euch ? Habt ihr es bereut ? Und wie lange dauerte es bei euch bis es verheilt war ? Wie reagieren andere auf euch ? Ich habe ein Tragus bereue es gar nicht, das stechen tat gar nicht weh , wobei ich aber auch nicht empfindlich bin. Der verheilungsprozess dauerte aber seine 8 wo..und es tat danach etwas weh...Als angehende Erzieherin reagieren die Kids darauf positiv, sie finden die zauberglitzer Kugel toll !!
Ab wann würdet ihre euren Kids ohringe stechen lassen? Haben eure schon welche ? Was sind die Erfahrungen?! Dies idt bei uns im kiga Grosses Thema bei uns im Kita

Antworten

Gast

was bitte ist ein traguspiercing? ein begriff den ich nicht kenne!
ich habe im rechten ohr 8 stecker, links nur eines; eins im rechten nasenflügel; und eins in der linken augenbraue, das sind die sichtbaren ;)
dann hab ich noch 3 tattoos.

meine grosse tochter wollte mit 3 1/2 ohrringe, und dann mit ca 4 1/2 nochmals und jetzt wird sie im jan 6 und redet davon nochmals zu machen. bin mir allerdings nicht sicher weil ihr die dinger immer rausfallen und sie dann zuwachsen.

Gast

Ach ja, bevor ich es vergesse: Man merkt, ich zumindest, dass du jennifer bist. Nur mal so am Rande :)

Gast

Hallo meine beiden Kinder haben sehr früh welche bekommen da waren sie knapp zwei..
Natürlich müssen Eltern gut auf die Pflege achten und nur beim juwelier es machen lassen den bei bjou Birgit mitten im laden finde ich nicht professionell!!
Ich selbst habe an jedem Ohr zwei ohrlocher und
Ein traguspiercing Links!!!
s kann überall was passieren von da an !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...