Marcel und Yannick bekommen ein Geschwisterchen

Antworten

Gast

Danke für die zahlreichen Bewertungen.

Maximilian würde mir sehr gut gefallen, aber dann hätte zwei meiner Jungs denselben Anfangsbuchstaben und das finde ich nicht so schön.
Zara und Eleanor gefallen mir auch super.

Unsere Liste hat sich ein wenig geändert:

Natalie
Zara
Eleanor

Emilian
Fabian

Gast

Hallo!
ich bewerte mal die vorgegebenen Vornamen.
Ylenia 4
Josephine 1
Natalie 2

Emilian 3
Jan 3
Fabian 1 sehr schön

Josephine wie Natalie und Emilian gefallen mir sehr gut.
Am meisten gefllt mir aber Fabian.

Wie findest du:
Zara
Elvira
Rebecca
Eleanor

Maximilian
Kilian
Alexander
Robert

LG
Alicia mit Felicitas und Maximilian

Gast

Hallo anastasia,
natrülich schau ich bei dir vorbei.

Ich finde ebenfalls fabian und natalie am besten.

lg sara

Gast

Natalie und Fabian finde ich auch mit Abstand am schönsten.
Josephine ist einer der *** Namen überhaupt, ebenso Emilian.
Jan und Ylenia finde ich beide auch nicht so toll.
Lg, Lenie

Gast

Natalie und Fabian passen am besten zu den Namen deiner Jungs.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr mir sagen, ob die Namen schwedisch sind (?)-und könnt ihr sie bitte bewerten und dahinter schrieb...

Namen bewerten

Hallo, meine Freundinnen und ich haben uns heute darüber untehalten wie wir später unsere Kinder nennen woü...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes Baby.es wird ein Mädchen und sollte am 1.5.09 kommen.könnt ihr bitte die Name...

Bitte bewerten!

Yosefin Yosefine Yessica Yara Ylenia Yelina Ylvie Yna Ylara Yolanda Yulia Yanina Yela Yana Yuna danke.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arkan

Kommentar von zurück zum Thema

Also ich persönlich kenne den Namen Arkan nur als Kurzvorm/Spitzname von Arkadij. Und die dazu passende Ver...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Fabienne (Pinkie)

Hi an alle Fabienne´s also ich LIEBE meinen Namen so sehr und naja ich finde es ma voll toll das nicht jede...

Mädchenname Eleonore

Kommentar von Anna

Eine Kurzform von Eleonore ist Leonor. Ist heutzutage etwas gebräuchlicher und klingt moderner. Der Name is...