Linus, Luis oder Bosse?

Gast

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen dieser drei Namen würdet ihr wählen? Wäre super wenn hier einige Kommentare zusammen kommen würden.
Danke!
Gruß Anna

Antworten

Gast

Das hängt auch vom Nachnamen ab. Ihr müsst mal alle 3 Möglichkeiten laut sprechen, dann ergibt es sich vielleicht schon. Ich tendiere klar zu Linus. Luis ist auch okay, bei bosse wäre ich vorsichtig.

Gast

Bosse gefällt mir nicht, ich komme aus dem Süden Deutschlands und habe den Namen hier noch nie gehört. Klingt für mich viel zu hart und so halbfertig. Die anderen Namen sind okay.

Gast

Hallo, ich finde Bosse toll, Linus aber auch. Allerdings finde ich, daß es schon genug "Linusse" gibt. Darum nur Mut zu Bosse! Mein zweitjüngster heißt übrigens auch Bosse, die anderen Söhne Ole und Jonte. Vielleicht gefällt Dir ja auch davon einer. LG Tina

Gast

Ganz klar Bosse, klingt super und ist selten. Luis und Linus gefallen mir nicht und sind mir auch zu häufig. Mein Sohn heißt auch Bosse

Gast

Ich würde auch sagen wenn nach häufigkeit geht würde ich Linus an erster stelle setzen weil er nicht so häufig ist wie louis. Bosse geht gar nicht.
Ich würde mich zwischen linus und louis entscheiden.
Grüße dana

Gast

Also Linus kriegt ne 1 Luis 2 naja wie wärs mit Luiz? und bosse geht garnicht.

lg Julia Loni

Gast

Sorry, aber mir gefallen alle Namen nicht

Gast

Linus, sehr schön!
Luis zu häufig und Bosse ist ganz ***.

Gast

Ach ja würdest du auch bei mir "5.Kind sucht Namen" vorbei kommen.

Gast

Ich finde Linus(1.5) sehr schön und ausserdem selten. Luis(3) ist auch ok. Nur Bosse (5) finde ich schrecklich.

Gast

Mir gefällt Luis am besten.
LG Vera

Gast

Am besten gefällt mir auch Luis. An zweite Stelle würde ich auch Linus setzen. Bosse finde ich - wie Claire schon gesagt hat - zu hart und erinnert immer an Lasse und Bosse von den Kindern aus Bullerbü.

Gast

Ganz klar Luis. Linus und Bosse hören sich nicht schön an.

Gast

Mir gefällt Linus am besten !!
Er klingt sehr sympathisch und süß.
Bosse ist mir zu hart und Luis ist recht häufig, aber auch o.k.

Gast

Mir gefällt Luis am besten! Der ist total schön! Linus finde ich auch noch recht schön, aber Bosse gefällt mir nicht so.

Caroline mit Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich erwarte mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht könnt ihr die bitte bew...

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Giulia

Kommentar von Dan

Un nome bellissimo - zu einem italienischen Nachnamen oder zumindest italienischen Wurzeln. Wenn nicht, dan...

Mädchenname Bettina

Kommentar von Christiane

Also ich finde meinen Namen auch nicht besonders schön, aber Bettina nein wirklich ein furchtbarer Name. We...

Mädchenname Finni

Kommentar von finni, näppy, näppylä, pusteli

Das Online Wörterbuch der finnischen Uni in Joensuu gibt als Übersetzung für Pickel finni, näppy, näppylä, ...