kann mich für kein jungennamen entscheiden!!

Gast

Ich erwarte im mai mein erstes kind.es wird ein junge. mir fehlt nur noch der passende name.
ich möchte keine englichen namen, wie justin damien, julien usw
und keinen den jeder 2. hat, wie michael, sebastian, christian.
mir gefällt emilian und elian sehr gut aber auch von jean, juan, liam kann ich mich nicht abwenden, finde sie nur sehr kurz.
wer hat noch eine idee? oder wie findet ihr die namen?

Antworten

Gast

Teeniefake

Gast

Ich wollte ein s am ende des namens vermeiden da unser nachname schmitt ist.und elias gibt es auch schon sehr oft.

leander gefällt mir nicht.

aber trotzdem danke

Gast

Wie wäre es mit Elias oder Leander?
Ansonsten gefallen mir Emilian und Luan.

Gast

Emilian finde ich in dieser schreibweise schöner und auch einfacher zu schreiben

Gast

Emilian oder so geschrieben -->Emilijan
Elian
Jean
Juan
Liam
Luan

aus der familie kamen noch die vorschläge ricardo, dario, linus und julius

wobei mir hier nur ricardo noch gefällt.

Gast

Levin ist auch schön
ich denke Maddox oder Lennox, davon passt keiner besser zu Schmitt

Liam finde ich auch das er recht in mode kommt Luan nicht so

welche Namen sthen jetzt alle auf deiner Liste??

Gast

Levin finde ich noch sehr nett.
an lennox hab ich auch schon gedacht.
nur mein nachname passt leider nicht so gut...schmitt!!

ich hab den eindruck das liam und luan jetzt total in mode kommen. denkt ihr das auch??
ich finde die namen würden auch gut zum kind passen.
mein partner ist viatnamese, also denke ich wird das kind auch ein hauch abbekommen.

Gast

Also ich kenn einen Emilian der so weit ich weis keine Probleme damit hat,ausserdem gibt es viele namen bei denen so was passieren kann
ja ich denke auch das man jeden namen aufziehen kann wenn man will und so lange der name nicht schon nach lästerein schreit,wie zb Lila Rosa Braun,dann finde ich das nicht shclimm

ja das mit Leonas kann ich verstehen
Maddox gefällt mir auch nicht so, erst recht nicht weil Angelina Jolies Sohn so heist, ah da fällt mir noch Lennox ein der wäre ähnlich vielleicht ist der besser

Gast

Wie gefällt euch Laurin oder Laurice oder Julian?
Maddox gefällt mir persönlich auch nicht so sehr.

Gast

Emilian war eigentlich auch mein favorit, nur wenn man das n überhört hab ich eine emilia und ich will natürlich nicht das das kind später probleme in der schule damit hat.
auf der anderen seite denke ich,wenn man will kann man fast jeden namen aufziehen.
leonas klingt gut aber wir haben schon ein leonard in der familie da wollte ich ähnlich klingende namen vermeiden.
mein freund ist übrigens für maddox, nur der name überzeugt mich gar nicht

Gast

Emilian finde ich super
Liam gefällt mir auch der rest ist nicht so mein ding
also von dennen würde ich auf jeden fall Emilian nehmen
Leonas
Romeo
Fineas
würden mir noch einfallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yven

Kommentar von nadine

Hallo omi danke für deinen kommentar war sau lieb.klar gibt es keinen besseren namen für den kleinen mann a...

Mädchenname Elena

Kommentar von Siri

Elena ist schön - aber dass dieser chip so heißen soll, ist schon doof. Will ja auch keiner Bafög heißen od...

Jungenname Fabrice

Kommentar von Dan

Oder natürlich Michele Fabrizio. Das wäre auch eindeutig...