Valentin und...???

Gast

Hey, ich bin paola und ich bin in der 29ssw.

Ich bekomme Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen (:

Den Junge will ich gern Valentin nennen...

Jetzt brauch seine Schwester aber unbedingt auch noch einen schönen Namen (:

Der Name sollte wenn möglich mit V anfangen, muss aber nicht unbedingt sein !!!

Mir ist es nur wichtig, dass die Namen miteinander harmonieren (:

Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Antworten

Gast

Ich würde jedem Zwilling seine eigenen Inizialen geben, Valentin und Aurora mag ich zusammen.

Gast

Meine Lieblingsnamen:
Victoria (Siegerin) Spitzname Tori
Valeria (Starke) Vally
Vanessa (Schmetterling) Nessi, Valle, Vally
Vera (die wahre)
Vivienne (lebendig) Vivi, Ienie
Ich finde auch wichtig, dass die Spitznamen schön sind, da sie später eigentlich nur noch so genannt wird. Noch viel Erfolg beim aussuchen und viel Freude mit den Kleinen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne französische Namen

Hallo ihr lieben. Meine beste Freundin ist schwanger(ich bin wohl ein schlechter Einfluss auf sie, obwohl i...