Mia und Ben bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Anke,und ich bin 29 Jahre alt.
Mein Mann Arnold,34,und ich erwarten nun nach Mia und Ben (2) noch ein Kind und sind auf der Suche nach einem passenden Namen für das Baby.

Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr uns ein paar Ideen schreiben würdet!

Herzlichste Grüße aus Köln senden Anke und Arnold mit Mia,Ben & Baby.

Antworten

Gast

Mädchen:
Zoe
Ida

Jungen:
Jan
Max

Ich würde Jan oder Zoe nehmen.
liebe Grüße und alles Gute!

Gast

Da ihr ja offensichtlich Trendnamen bevorzugt, nehmt doch wieder einen aus der Liste der häufigsten Vornamen. Lilly, Lena,Lina,Luna,Lena oder Finn,Paul,Kimi. Mir wäre das zu gewöhnlich,aber Geschmäcker sin ja zum Glück verschieden.

Gast

Mädchen:

Lily
Amy
Zoey/ Zoe
Lea
Lia(h)

alles schön kurz, wie die anderen ja auch :)

Gast

Lia
Lea
Fee

Max
Tim
Luc

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sterben bei der geburt?

Hey. Ich wollte mal fragen,wie viele Frauen bei ihrer Geburt sterben? Und kann eine Frau bei einer normalen...

Bitte bewerten (2)

Hallo ihr Lieben, Wir melden uns noch einmal. Danke noch einmal für die vielen Bewertungen in unserer erste...