Erstes Mädl sucht einen schönen Namen mit Bedeutung!

Gast

Hallo! :)

Ich heiße Saara (34). Mein Mann Oliver (38) und ich bekommen vorraussichtlich am 8.August-nach vier Jungs- unser erstes Mädchen!! Bis dahin ist es nicht mehr lang, wir brauchen schnell noch einen Namen! :) Bedeutung soll unbedingt "Perle" sein!

Unsere Liste:

Marjorie
Dara/Darah/Dahra
Margarete/Margareta
Madita
Greta
Marit
Tiara

Habt ihr vielleicht noch mehr Namen mit Bedeutung Perle? :)


Lg, Saara und Oliver und die Söhne Aaron (14), Michael (10), Nicklas (5) und Emil (3)

Antworten

Gast

Tiara :)

Gast

Marit und Madita sind ganz schöbn.

Gast

mir gefallen
Greta, Madita und Marit

Gast

Ich bin für
Madita
Tiara
Marit

Nett ist auch noch Greta,Majorie ist okay. Magaretha finde ich scheußlich und Dara ect. würde ich nicht vergeben, da er sich auf Saara reimt.

Gast

Sehe ich auch so.

Gast

Genau genommen ist JEDER Name frei erfunden. Gott hat Adam und Eva kein Wörterbuch runtergeworfen. Alle Sprachen (und Namen) sind frei erfunden.

Madita IST also ein Name und ein sehr schöner. :)

Gast

Am besten passt Greta!Madita ist KEIN richtiger Name,sondern frei erfunden.Deshalb kann man auch von keiner Bedeutung sprechen
Mgf

Gast

Madita! =)

Gast

Namen mit der Bedeutung "Perle"

Coralie /Coralina
Megan
Rita
Carina :)
Mara
Marieke
Marissa
Maya
Marlena

Gast

Mir gefallen:

Marjorie
Dara/Dahra
Margarete/Margareta (Voll schön.Würd ich aber eher nicht vergeben...wegen der Pizza Margharita)
Madita
Marit

Am passendsten fände ich Marit, Madita und Dara/Dahra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

Name für unseren Hund :)

Hallo, wir sind Anne und Thomas mit Luisa (7), Greta (5) und Paul (3). Wir möchten uns im Frühjahr einen Hu...