Bitte helfen !!! Sind uns mit dem NAmen nicht einig...

Gast

Hallo ich bin Anni und bin in der 38ssw.

Ich und mein Mann Silas bekommen einen Sohn und wir haben uns auch schon einen Namen ausgesucht undzwar emilio!!!

Wir sind uns aber nicht ganz sicher ):

Noch zur Auswahl ständen Matteo und Valentin !!!
Welcher ist der perfekte Name für unsere Sohn ???

Antworten

Gast

Wenn ihr euch Emilio schon ausgesucht habt dann bleibt doch dabei. Die Kombination Emilio Valentin fände ich auch ganz schön.

Gast

Valentin

Gast

Matteo

Gast

Emilio,was sonst ?,siehe Tanja.Matteo geht gar nicht.

Gast

Valentin ist wunderschön!

Gast

Matteo und Valentin gefallen mir auch besser als Emilio.

Gast

Ganz klar Emilio!!! :)

Gast

Valentin !!!

Gast

Ich mag auch Valentin am Liebsten. Emilian mag ich lieber als Emilio, ich mag aber generell selten Namendie auf -o enden.

Gast

Valentin gefällt mir am besten von euren Vorschlägen. Matteo geht auch, aber Emilio gefällt mir gar nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

News von Nanna :-)

Hallo,vielleicht kann sich der ein oder andere noch an uns erinnern,wir haben vor vielen Wochen (ich glaube...