Alte japanische Namen (weiblich)

Gast

Hey Leute :)
Ich suche einen schönen älteren Namen aus Japan für ein kleines Mädchen.

Antworten

Gast

Sarana, Shira, Isami

Gast

Danke für die vielen Namen. Es sind wirklich sehr schöne dabei, besonders Nanami und Ayaka haben es mir angetan.

Gast

Chihiro (mit der Kraft von Tausend Wassern)

Gast

Wie gefällt dir Hina, Yui, Miyu, Haruka, Sakura, Nanami, Ayaka, Honola, Momoka oder Aoi?? :)

Julia, Max und Lenny

Gast

Wie wärs mit Suri?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Augustee oder Aue?

Hallo,ich bin Hannah und mit meinen 3.ten Kind schwanger!Meine anderen Kinder sind nach dem Monat in den si...

Bekomme 3-linge!

Hallo ich bin Susanne und bin 29 Jahre und bin schwanger mit drillingen!es werden 3 mädchen alle eineig! wi...

name 3. kind

Hallo! bekommen im märz unser 3. kind. unsere 2 heißen samuel und milena. wie würdet ihr für ein mädchen si...